Suchen Menü

wird wohl ne kleine

also am montag war ich nochmal bei der fä, sie sagte das selbe wie der arzt im kh, es wird ne kleine ziehrliche.
laut ultraschall soll sie ca 2800 g und eta 46 cm gehabt haben am montag, meine ärztin meinte sie wird dann nächsten montag (21.6.) ca 3000 g haben und etwa 47-48 cm klein sein
!!!!und das bei nem bauchumfang von 119 cm :-O !!!!!
und das dollste meine erste war bei geburt 52 cm gross und ich habe fast alle klamotten erst ab grösse 62 *heul*
habe 2 strampler in 50/56 und hab jetzt noch einen in 50 gekauft.....d.h. wenn ich aus dem kh komme kann ich erstmal mit der maus ein stadtbummel machen *g*
in diesem sinne noch einen schönen abend :-)
glg tina (21.6.ks)
Bisherige Antworten

Meins ist auch nicht grösser...

...macht aber doch nichts, oder?
alles Gute!

Re: Meins ist auch nicht grösser...

ne, hauptsache gesund und das scheint sie ja zu sein :-)
und so komm ich wenigstens doch noch in den genuss nochmal süsse kleine strampler zu kaufen hihi hatte ja alles von der ersten noch und musste/konnte nichts einkaufen an babykleidung diesmal.
dir auch alles gute ;-)

Erst mal schaun!

Hallo Tina,
Mein kleiner Kaiser wurde gestern auch auf 2900-3100g geschätzt, 39. SSW, die Ärztin im KH war aber sehr zufrieden und morgen darf ich ihn auch schon in meine Arme schließen. Ich bekomme auch einen KS wg. BEL.
Viel Glück am Montag
GGLG Uschi+Paulchen

Re: Erst mal schaun!

ja warten wirs mal ab, wobei bei meiner ersten hat das schätzgewicht ziehmlich gestimmt :-)
ich wünsche dir auch ganz viel glück für morgen !
glg tina

Re: Erst mal schaun!

Huhu,habe mich mal eingeschlichen.Bei meiner großen haben sie damals auch gesagt das wird ein kleines zierliches Kind.Und das war 2 Wochen vor Entbindung.Und als sie geboren wurde war sie 57 cm groß,3800 gr schwer und einen Kopfumfang von 35 cm.Also,nicht sooo viel auf die Schätzdaten geben.Genau weiß mans eh erst wenns draußen ist.Viel glück übrigens und viel Spass mit den Krümeln.LG Bianka

Re: wird wohl ne kleine

hallo tina,
ich war vorher bei der FÄ und laut ultraschall wiegt das kind jetzt 3466gr und der termin wäre gegen ende juni. gestern hat die hebi beim tasten ein gewicht von 3400-3500gr geschätzt...aber mal sehen was rauskommt! ob mehr oder weniger weiss man ja nicht!
lG
anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen