Suchen Menü

wir sind bei windelgrösse 3 angekommen;)

ich mache mir langsam sorgen um unsere maus . warum ist sie bloss schon
so gross?
kleidchen sind wir bei 62 und noch ein paar zu grosse 56.
und schlafen am mittag geht nur noch in mamas arm.
gott und morgen wird sie 8 wochen alt wie die zeit vergeht.
gruss alex+schnarchi im arm
Bisherige Antworten

Re: wir sind bei windelgrösse 3 angekommen;)

Hallo.
ja die Zeit vergeht sooo schnell. Louis hat auch schon Gr.3, aber bei Kleidungs Gr. 62 sind wir schon länger, teilweise trägt er schon 68 ( schnief). Louis wird am Donnerstag 8 Wochen alt...
Liebe Grüsse
Manu

Re: wir sind bei windelgrösse 3 angekommen;)

Hallo Alex,
jaja, Windelgrösse 3 ist schon seit ner ganzen Weile angesagt und Klamotten werde ich heute nachmittag mal in Grösse 68 shoppen gehen... hab von Lara nur Winterzeug in der Grösse, da muss ich doch echt nochmal den SSV ausnutzen!!! Echt der Wahnsinn, beim zweiten geht das alles irgendwie noch schneller...
LG Susanne mit Paula, heute schon 3 Monate alt

Re: wir sind bei windelgrösse 3 angekommen;)

Wir haben schon seit 1 Woche jetzt Windelgroesse 4 und Kleidung passt in Groesse 62 noch, aber wird schon knapp. Sammy ist ein kurzer (60cm), aber dicker Brocken (fast 7kg)! Ich denke, die 4er werden jetzt aber eine ganze Weile angesagt sein. LG, Heike mit Sammy 10w 6t

Re: wir sind bei windelgrösse 3 angekommen;)

Wir sind auch so langsam bei Windelgröße 3. Noch geht aber die 2, wird aber schon an den Beinchen bisserl eng. Und gestern hab ich Bodies in 56 ausgemistet. Die 62er liegen jetzt im Schrank ;-) Und mittags schlafen?? Ich wünschte, Emma würde JETZT die Augen zu machen, anstatt zu brüllen...
Aber so sinds wohl die 8wöchler ;-)
Liebe Grüße Susanne mit Emma 8W+1T

Re: wir sind bei windelgrösse 3 angekommen;)

Gut das ich da nicht alleine bin ! Phillip wird diese woche 9 wochen alt und braucht seit er 6 wochen alt ist pampers in gr 3 .Er ist auch sehr prober wiegt 7 kg und ist 60 cm groß .Wenn ich die Babys in unserer Rückbildungsgymnastik sehe wird mir immer komisch die sind auch alle so um die 6-8 wochen und sehen alle kleiner oder bessergesagt dünner aus.Aber was soll ich machen ich stille ihn nur .Liegt an der guten Ernährung.Was solls ich liebe meinen Wonneprobben.
Bis dann
djhasi&anhang

Re: wir sind bei windelgrösse 3 angekommen;)

Hi,
ich denke Sorgen machen brauchst du dir nicht. Wir sind noch bei Windelgröße 2 und ich mache mir eher Sorgen das Lisa nicht genug zunimmt. Bei Größe 62 sind wir allerdings auch.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen