wir haben unseren kleinen krümel verloren
Das tut mir unendlich leid :°-((((
Lasst dir Trauer zu und weint, denn dieser Krümel war schon fest in euren Herzen.
Ich hoffe Simone und du, ihr kommt damit klar und lernt damit umzugehen und vor allem, daß ihr wieder neue Hoffnung schöpfen könnt, daß irgendwann bestimmt ein gesundes kleines Pünktchen in euren Armen ankommen wird.
Und wie du richtig sagst, ein großes, wunderbares Geschenk habt ihr ja bereits mit Lars.
Ich bin mit euch unendlich traurig.
Ich wünsch euch alles Liebe
traurige Grüße von claudia mit Elena und Nils3m.
Re: wir haben unseren kleinen krümel verloren
das tut mir ganz schrecklich leid, dass euer Krümel nicht bei euch bleiben wollte.
Ich wünsche euch viel Kraft.
LG Conny
das tut mir ganz schrecklich leid und ich wünsche euch viel Kraft, diesen Schicksalsschag verarbeiten zu können.
LG Tina
Ganz liebe Grüße Nadine
Re:
es tut mir ebenfalls seeeehr leid :-( Ich wünsche Euch auch viel Kraft und Mut, und dass ihr bald wieder etwas Schönes posten könnt... das klappt...
GGGGGGGGGLG Stephie
es tut mit sehr leid für euch und ich wünsche euch ganz viel Kraft den Verlust zu verarbeiten... und drücke die Daumen, dass ihr das nicht nocheinmal erleben müsst!!
LG Susanne
das ist einfach nur schrecklich traurig und ich wünsche Simone und euch als Familie alles Gute für morgen und die Zukunft.
LG; Mélanie, die es nichtmal geschafft hatte, sich in März07 anzumelden, so schnell war der Verlust .o(
Ich hoffe, dass ihr euch schon bald wieder freuen könnt und dass dann alles gut geht!
Alles Liebe,
Carolin
das tut mir wirklich Leid für euch. Wünsche euch viel Kraft und dass ihr euch nach dieser Erfahrung bald wieder auf eine neue Schwangerschaft freuen könnt.
Liebe Grüße,
Simone
das tut mir sehr leid für euch :-(
Mehr kann ich dazu gar nicht schreiben,
ich hoffe ihr könnt bald wieder fröhlich sein.
Liebe Grüsse Manu
Danke für Eure Anteilnahme !!! Das tut gut.
Re: Danke für Eure Anteilnahme !!! Das tut gut.
das ist ja furchtbar, ich bin ganz traurig darüber und hoffe, dass Ihr mit dem Geschehenen lernt umzugehen, die Zeit heilt ein wenig die Wunden.
Drück' Simone mal ganz lieb von mir
mit traurigen Grüßen Maja und Familie :-((((
Das tut mir schrecklich leid für Euch. Ich wünsche Euch viel Kraft für den morgigen Tag und die weitere Zeit. Ich drücke Euch die Daumen das Ihr bald wieder in einem ET-Forum schreiben könnt.
Ganz liebe Grüße Tanja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen