wir fahren morgenfrüh in Urlaub
Vor 2 Tagen hatte unser Sohn Durchfall, von gestern auf heute (Nacht) hatte Tabea mehrmals Erbrochen, mein Mann hat heute Fieber und mir ist leicht übel mit Bauchweh und starken Kopfweh :-(
Sachen sind alle gepackt, hoffentl. geht es uns morgen gut, wir fahren mit 2 Autos nach Fanö/Dänemark. D. h. wir müssen fit sein, da wir selbst fahren werden.
Achja...und sowas einen Tag vorm Urlaub
Gruß Maja
Re: wir fahren morgenfrüh in Urlaub
na da hoffe ich, dass ihr alle bald wieder fit seid und euren Urlaub geniessen könnt!!! Wünsche euch auf jeden Fall eine tolle Zeit! Wir fahren morgen früh bis Sonntag nach Meck-Pomm, mein Mann spielt dort mit seiner Band auf ner Hochzeit und die Mädels fahren mit, das wird zwar hammer stressig, aber ich freu mich trotzdem, mal rauszukommen..
LG
Sandra
so ists immer, alles kurz vorm Urlaub - kenn ich!
Ich hoffe es klappt trotzdem alles planmässig und wünsche sowohl Gute Besserung als auch einen tollen Urlaub!
LG
Kathrin
Wünsche alles gute für die Gesundheit und die morgige Reise
LG Nadine 20.SSW + Emily
Ich wünsche Euch gute Besserung und einen schönen Urlaub in Dänemark. Warum fahrt Ihr denn mit 2 Autos? Soviel Gepäck *grübel*?
LG Tanja, die Anfang September auch nach Dänemark fährt
LG Karin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen