Suchen Menü

wievile Tage nach ES Testen ...????

Ich hatte meinen ES ca so zwischen dem 16,02 und 19,02 also in den Tagen hatte ich auch zervixschl...und bauchzwicken.
Habe jetzt so ab und zu rückenziehen und Bauch gezwicke aber sonst ist mir nichts aufgefallen,habe gestern Negativ getestet.könnt Ihr mir eure erfahrungen berichten wann eure anzeichen da waren und ab wann der Test Positiv war.
vielen Dank
und allen Neukugeln alles gute und Herzlichen Glückwunsch.
PS:Habe zwar schon zwei Kinder aber die Jüngste wird schon drei habe alles vergessen.
Monika
Bisherige Antworten

Re: wievile Tage nach ES Testen ...????

Hallo,
ich habe 13 Tage nach dem ES getestet, der Test war allerdings erst sehr schwach positiv. SS-Anzeichen hatte ich keine, später kam dann aber die Übelkeit :o(.
LG und viel Glück
Marion, morgen schon 32. SSW

Re: wievile Tage nach ES Testen ...????

Hallo Monika,
ich habe bei ES+10 getestet, allerdings sowas von negativ. Habe den Zyklus dann eigentlich abgeschrieben, weil ich auch keinerlei Anzeichen hatte. Da auch meine üblichen PMS-Beschwerden nicht gekommen sind, habe ich dann bei ES+14 noch mal getestet, da war der Test dann deutlich positiv.
LG Mela (24+4)

Re: wievile Tage nach ES Testen ...????

Hi Monika,
ich habe bei ES+14 gut positiv getest (glaube ich zumindest) mach dich nur nicht so verrückt das hilft am wenigsten.
LG Sam 30 SSW

Re: wievile Tage nach ES Testen ...????

12 Tage nach ES war der Test negativ, 1 Tag später dann positiv.
Alles vorher ist nur Geldverschwendung, leider
lg Eva (30.SSW)

Re: wievile Tage nach ES Testen ...????

Hallo,
ich hab bei beiden Schwangerschaften bei ES+10 schwach posituv getestet, würde aber noch ein bisschen warten, sonst macht man sich echt verrückt, habe bei es+7 angefangen jeden tag zu testen :-), total verrückt...
Liebe Grüsse
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen