Suchen Menü

wieder ss ??

Bisherige Antworten

Re: wieder ss ?? jetzt mit Text

Hallo Mädels,
puh....ich glaub ich bin wieder schwanger.... Hab fast die gleichen Anzeichen wie bei Johanna vor 20 Monaten. Könnte aber auch Mens-Ankündigung sein. Aber mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, da ist was Kleines unterwegs. Boh - bin ich gespannt.....bis zum WE werd ich mit Testen noch warten. Leider ist mein Zyklus superunregelmäßig, also kann ich noch nicht mal meine ES eingrenzen.
Johanna ist super anstrengend tagsüber, schläft kaum. Ich vermute (mal wieder) die oberen Zähne als Übeltäter. GsD geht sie Abends gut ins Bett. Mein Mann macht seit 2 Wochen Spätdienst (15.30 - 0.30 Uhr), kann mir also abends nicht helfen. Da wird der Tag ganz schön lang.
Seit Pfingstmontag kann unsere Maus sich in den Stand hochziehen und ist darüber stolz wie Oscar.
Allen Geburtstagskindern der letzten Zeit: Herzlichen Glückwunsch nachträglich für euch und ein dickes Lob für eure Mami´s - habt ihr gut gemacht :-)
LG Tanja

Re: wieder ss ?? jetzt mit Text

Wow...wie spannend! :-)
Wie wäre es für dich, schon wieder SS zu sein?
Ich wär`s wahnsinnig gerne wieder... *seufz*
Aber mein Mann weiß noch nix davon und ich trau mich nicht ihm was zu sagen, wir haben grad ein bisschen Krisenzeit hinter uns ;-)
LG
Doro

Re: wieder ss ?? jetzt mit Text

Hi Doro,
ich würd vor Freude wahrscheinlich aus dem Fenster springen :-))))
Wir möchten ein 2. Kind. Eigentlich hatten wir die Planung auf Dezember gelegt, aber normalerweise ist Jo so ruhig, das wir mir dem Üben schon früher angefangen haben.
LG Tanja
P.S. Wünsch dir eine laaaaange krisenfreie Zeit

Re: wieder ss ?? jetzt mit Text

Hi Tanja,
ich drück dir mal die Daumen, daß dein Gefühl richtig ist, aber das Bauchgefühl ist ja eigentlich immer so, daß man danach gehen kann.
Ich würde es dir echt wünschen, boah es ist voll arg, wieviele zur zeit wieder ss sind :o). Irgendwie würd ich auch schon wieder gerne, aber irgendwie möchte ich auch noch warten. Hmmm, schwierig. Naja wir verhüten ja nicht mehr, von daher wenns kommt, dann kommts ;-)). Auf jeden fall würd ich mich auch riesig freuen.
Auf jeden Fall MUSST du uns unbedingt bescheid sagen, wenn du getestet hast, ja?
Schönes hibbeln :-)).
lg Claudia

Re: wieder ss ?? jetzt mit Text

Hi Tanja!
Och,ich kann dir total gut nachfühlen :o)!
Ich hatte ja letztens auch mal gepostet das ich meine Tage noch nicht habe.
Ich hatte nun heute bei ZT 41 meine FA angerufen,weil ich es doch megakomisch fand so lange keine Mens zu haben,aber auch der 3.ss-Test war negativ und beim Ultraschall sah man auch nix,ausser das ich grad (erst!) den Eisprung hatte.
Tja,ich hätte mich sehr gefreut,aber nun üben wir halt weiter ;o)!
Dir wünsche ich auf alle Fälle das es wirklich geklappt hat!!!
Wàre ja echt schön,vorallem wenn man sichs doch auch so wünscht,gell!
Ich drücke die Daumen!
LG,Moni

Re: wieder ss ?? jetzt mit Text

Huhu Moni, ich glaub das hängt oft noch mit dem stillen zusammen (falls Du noch stillst...) Wir haben eben auch erst wieder mit üben angefangen, aber da mein Zyklus vollkommen durcheinander ist weiß man nie so recht was nun Sache ist. Auf alle Fälle wissen wir, dass wir schwanger werden können ich finde das schon sehr beruhigend. Viel schlimmer ists wenn man auf die erste SS wartet.
Liebe Grüße
Christiane

dann drücken wir die Daumen- bitte melden :-) LG

Na dann vielleicht willkommen im Club!

Hallo Tanja,
ich drücke Dir die Daumen, daß es geklappt hat. Ich bin heute 5+2, also auch noch "ganz frisch". Ich würde auch noch ein paar Tage warten mit dem Test, bei meiner ersten SS hatte der erst positiv angeschlagen, nachdem ich 1 Woche überfällig war. Dieses Mal gottseidank schon eher. Tja, dann "lesen wir uns" ja vielleicht ab und zu im ET Jan/Feb. 06-Forum. LG Sandra mit Jasmin 02.04.04

Re: Na dann vielleicht willkommen im Club!

Hallo ihr Lieben,
sobald ich was Neues weiß, werd ich euch sofort informieren.....
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen