Suchen Menü

wieder da aus der Klinik und nix neues

CTG war wieder super, sehr vitales und aktives Kind.
US + Doppler genauso prima, Fruchtwassermenge immer noch toll, Baby bestens versorgt, alles wunderbar.
Der Arzt war sehr nett (bald habe ich alle Ärzte und Hebis durch *g*).
Er hat gesagt dem Baby geht es einfach zu gut. Und wenn man Vollpension hat zieht man nicht aus *grummel*
Kann noch locker eine Woche oder auch länger dauern meint er, kann natürlich aber auch jederzeit losgehen.
Also wie gehabt.
Mein Mann war auch dabei und hat mich getröstet. Wie sind ja irgendwie froh dass es dem Kleinen so gut geht.
Dann kommt er halt später, hilft ja nix. Und wir versuchen die Zeit bis dahin noch zu genießen so gut es geht...
lg Eva (ET+4)
Bisherige Antworten

Re: wieder da aus der Klinik und nix neues

Hallo Eva,
kann man dem Kleinen ja nicht verübeln, was? Ein besseres Hotel Mama gibt's ja kaum...
Hauptsache, es geht euch gut!!!
Alles Liebe von Carolin, ET -20 ;0)

Re: wieder da aus der Klinik und nix neues

Hallo Eva,
ich kann Dir nachfühlen, bei meinem großen bin ich ganze 12 Tage drübergewesen. Ist dann echt nicht mehr schön. Jetzt bin ich eine Woche vor Termin und hab die Schn.... gestrichen voll. Kann kaum noch laufen, meine Klumpfüße bringen mich noch um, der Große nervt auch dauernd und Madame ärgert mich auch mit ihren Streckübungen. Hast Du den Ingwertee getrunken? Bei mir hat er leider nicht gewirkt, naja hab ja noch was da für diese Woche. Sag mal wie hast Du die Ingwerwurzel gebrüht? Ich hab meine einmal in der Hälfte durchgeschnitten, da stand nämlich nix in dem Buch drinne, ob man sie ganz lassen soll oder nicht.
LG Susi heute 40+0 SSW

Re: wieder da aus der Klinik und nix neues

Hallo
den Ingwertee habe ich gestern getrunken und heute nochmal. Ich hatte einen große Ingwerwurzel und heute kommt die andere Hälfte dran. Ich weiß auch nicht so recht wie man das macht mit dem Ingwer, ich habe die Wurzel auch nur in grobe Stücke geschnitten und überbrüht.
Gestern habe ich allerdings keinerlei Wirkung gemerkt.
Schaden tut er aber wohl auch nicht, meinem Baby geht es auf jeden Fall blendend.
lg Eva

och evimaus

ich drück dich ganz fest und gib ne runde ingwer-himtee aus.
gruss Alex die vielleicht morgen klüger ist habe um 12 termin beim fa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen