Suchen Menü

wie wars, Solveigh u.a.???

Hallo Maedels, nach 2 Std. Wartezeit beim Arzt (da wir ja keinen Termin hatten) meinte der, es sei halt eine Entzuendung. Woher, weshalb, warum wusste er auch net. Er hat uns dann eine Creme verschrieben, die wir INS AUGE (???) schmieren sollen. Also, ich weiss ja nicht...Aber genug gejammert, wie war euer Treffen, Madels? Ich hoffe ihr habt viele Photos gemacht. Ich hoffe sehr, dass es das naechste Mal bei uns klappt. LG, Heike mit Sammy (15w 2t)
Bisherige Antworten

Super wars - wie immer :-)))))

Hallo,
ja, Treffen war echt schön :-))) Haben schön mit den Kids geshoppt und viele Schnäppchen ergattert :-) Hoffentlich bist du das nächste Mal dabei!
LG
Andrea
@ Sandra und Melanie: Na, habt ihr noch gut den Addidas-Store unsicher gemacht?? War echt schön mit Euch, freu mich schon riesig auf das nächste Mal :-)
LG
Andrea und Julie

Isch bin bumsall ;-))) zuhause hat dann noch...

..ein knatschiger Sohnemann gewartet, jetzt schlafen aber alle beide..*GsD*
..war mal wieder ein schöner Tag, viele gute Schnäppchen gemacht bei Ralph Lauren, Tom Tailor, Diesel und Petit Bateau, hoffentlich klappt es das nächste Mal bei dir..hatte zwar Fotoapparat dabei, aber irgendwie haben wir's verschwitzt, welche zu machen...
@Andrea: Waren nur kurz im Adidas, dann hatte Jena-Luc endgültig keine Lust mehr und hat das auch lautstark geäußert ;-)) Mann, Melanie hat echt gute Nerven...Hut ab..
@Melanie: Was macht Jean-Lucs Kopf?? Hat er schon ne Beule??
Hoffentlich geht's Sammy bald besser, knuddel ihn mal,
liebe Grüße
Sandra

Re: Isch bin bumsall ;-))) zuhause hat dann noch...

Schade, dass keine Photos existieren. Aber es freut mich zu hoeren, dass ihr viel Spass hattet! LG, Heike mit Sammy (der zum Glueck noch schlaeft und Mama Computer- und Kaffeezeit goennt!)

Re: Isch bin bumsall ;-))) zuhause hat dann noch...

Hallo, mädels wir sind auch gut angekommen. jean-luc war fix und alle, er schlief sofort im auto ein. wir mussten ihn aus dem auto tragen und ins bett legen. dort schlief er noch weiter. der arme kerl. beule ist nur minimal. der kopf hält was aus ;-)
felix war noch bis 20.30 uhr putzmunter wach. er war richtig überdreht, aber nicht knatschig. im gegensatz zum großen bruder, der geht so schnell nicht mehr mit shoppen.
heike, hoffe du kommst das nächste mal mit. geht es sammy besser?
lg melanie mit felix mika, der gerade riesen hunger hat, deshalb alles klein geschrieben
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen