Suchen Menü

wie hoch temperatur während ss?

hallo zusammen! kann mir jemand weiterhelfen: ich bin etwas erkältet, und habe 37,4° - ist das schon erhöhte temperatur/ fieber oder ist es normal, dass die temperatur durch die ss sowieso etwas steigt? ich habe nie die temp.methode für baby/verhütung angewandt, dachte aber unter euch gibt es doch sicher expertinnen? danke für eure antworten! lg véro+herzli
Bisherige Antworten

Re: wie hoch temperatur während ss?

hallo,
das ist von frau zu frau verschieden, einige haben ein niedrigeres ausgangsniveau der temperatur, andere ein höheres. für mich wäre 37,4 (im po gemessen) normal für die 2.zh. + dann ss.
kommt drauf an, wo du gemessen hast. wenn unterm arm, wird wohl deine erkältung dran schuld sein?
alles gute und gute besserung für dich und den krümel
lg. swchen

Re: wie hoch temperatur während ss?

hallo! danke für deine antwort! ich habe ihm ohr gemessen mit dem ThermoScan von Braun. Unterm Arm wäre sicher niedriger. Ich mache mir keine Sorgen, aber irgendwo war ich unsicher wie lange ich im bett bleiben soll - dachte, dass es wohl besser ist, obwohl ich wirklich nur leicht erkältet bin. wird also wohl an meinem "herzli" liegen! wäre schön, wenn du in den mI/juni-käfer-club kommen könntest bzw. juli-club (ein suuuuper monat), habe deine beiträge verfolgt - drücke dir die daumen! nochmals merci! lg véRo+herzli 6+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen