Suchen Menü

wie findet ihr christiana?

als zweitnamen zu mailin?
mailin christiana lange
weil doch die omas christel und christina heißen!
danke für eure objektiven meinungen;O)
lg danie
Bisherige Antworten

Re: wie findet ihr christiana?

Hai Danie,
da sowas ja nie objektiv ist *LOL* hier meine Meinung: hübsch! Den Zweitnamen braucht sie ja eigentlich auch nie zu schreiben (meiner ist *Christina*) und in sofern auch von der Länge ok. Echt: ist soooowas von Geschmacksache!
GGLG Carolin mit Martalinchen (vielleicht Marta Juni?) *FFG*

Wäre mir zu lang ;o)...

ich stehe eher auf kurze Namen, aber das ist ja reine Geschmackssache!
LG Marion mit Lea und Jara(????)

ich find´s auch total schön!!! GGGLG Stephie

Re: wie findet ihr christiana?

Hi Danie,
als Rufname wäre mir Christiana zu lange, aber als Zweitname zu Mailin finde ich ihn perfekt :-))
LG Ursa

Was ist den aus Chiara geworden??

Hi Danie,
hattest du dich nicht schon entschieden?!? Mir gefällt jedenfalls Mailin Christiana deutlich besser! Aber eine OBJEKTIVE Meinung ist das natürlich nicht!!!
LG Susanne mit Paula Maria inside und Lara Katharina

naja.......

Sorry, aber für diesen Namen kann ich mich nicht wirklich begeistern. Ist zwar nur ein Zweitname, aber der wäre mir eindeutig zu lang. (Bei unserer Namenssuche war Bedingung, dass der Name nur 2 Silben hat, was alles etwas schwieriger macht.) Ich fand Chiara schöner. LG Sandra PS.: Treffen wir uns also nächste Woche bei IKEA? Gib mir doch noch Deine Handy-Nr., dass ich anrufen kann, wenn ich im Modezentrum fertig bin.

Re: wie findet ihr christiana?

Hi Danie,
och nö, Mailin Christiana paßt nicht so zusammen. Leider fällt mir jetzt auch nichts weiter mit Ch...ein, ich überlege aber noch, lasse es Dich dann wissen, OK.
LG Maja und Luca Felix der eine Schwester bekommen wird...vermutlich Tabea und noch irgendwas dahinter...mal sehen

Re: wie findet ihr christiana?

hoi maja,
auch ein mädchen? schööööööön.
meine freundin heißt auch tabea... find ich klasse;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen