Suchen Menü

wichteltechnische Umfrage ;o))

Hallo,
heute mal an die Mamas!
1) womit tut ihr Euch in freien Augenblicken was Gutes? Kaffee? Schoki? Baden? Packung in die Haare schmieren?
2) Was ist Eure favorisierte Kosmetik/Pflege-Serie?
3) Habt ihr gerne Socken an im Bett oder verscheucht das den Mann?
4) öhm...mir fällt nix mehr ein...Dir vielleicht?
LG; Mélanie
Bisherige Antworten

Re: wichteltechnische Umfrage ;o))

Hallo Melanie,
zu1- wenn ich mal Zeit und Lust dazu habe, mach ich mir gerne die Nägel schön. Mit feilen, lackieren, etc. Aber die brechen eh immer wieder so schnell ab. *schnief*
zu2- Kosmetik: Ich glaube ich kann herkömliches Augen Make up nicht mehr vertragen. Mir brennen da immer die Augen. Egal ob Tusche, Lidschatten oder sonstiges. Hat da jemand vielleicht einen Tipp aus eigener Erfahrung?
Pflege: Dusch das " Milk&silk"; Lotion benutze ich die von meiner großen Tochter ( Schlecker-Marke-Baby mit Panthenol), Shampoo das von Dove für coloriertes Haar.
zu3- Socken muß ich aus haben im Bett. Ich hab da lieber ne Wärmflasche an den Füßen wenn sie kalt sind!
LG Katja

Re: wichteltechnische Umfrage ;o))

Hallo,
hier meine Antworten
1. ich trinke gerne Tee, liebe Schokolade, Bade gerne
2. nehme die Pflegeserie von AOK für die Haut ab 20
3. nur ganz selten, höchstens im Winter für 5min bis die Füße warm, ansonsten macht es mich wahnsinnig
4. was hat der Zahndoc gesagt?
LG MELANIE

Re: wichteltechnische Umfrage ;o))

Huhu Mélanie :-)
zu 1) alles zusammen, Badewanne, Kaffee, Schokolade und ein gutes Buch...herrlich und Autofahrten mit schrecklich lauter Headbangermusik..*GG
2) Weleda
3) Hääää??? Keine Socken, nur Slip und T-Shirt...
4)..a walk in the park, a step in the dark....
LG
Sandra, die gerade dicke-Backenzähne-Horrornächte hinter sich hat...

Re: wichteltechnische Umfrage ;o))

Hallo Melanie,
1. ich liebe gute Bücher (aber auch sog. Schund: historische Liebesromane sind so wunderbar schlaffördernd abends im Bett :-)
langes Baden, Schoki zu jeder Gelegenheit, ausserdem bastle ich gerne (oh je, ich höre mich wie die ultimative Hausfrau an...)
2. Balea, aber irgendwie stehe ich mit der Tagescreme auf Kriegsfuss
und ich liebe Bäder wie z.B. Honig-Milch-Bad
3. Socken eher nicht so, aber ich bin so eine Frostbeule, daß ich fast jeden Abend ab September mit einer Wärmeflasche (und meinem Mann und meinem Kind) ins Bett gehe
4. "Die Wanne ist voll - lalalala...." *träller*
LG, Daniela + Anna

Re: wichteltechnische Umfrage ;o))

hallo :o)
1. meistens genieße ich dann einen schönen Cappu mit Keksen ;o). Baden habe ich mich bis jetzt nicht getraut, bin alleine und wenn sie wegen irgendwas anfängt zu weinen....
2. Widmer aus der Apotheke...
3. im Winter trage ich immer Socken im Bett und jetzt da mein Freund auf Teneriffa arbeitet kann ich ihn auch nicht verjagen ;o)
Ja das wars ...
Silke + Vanessa Yuki *24.06.2004

Re: wichteltechnische Umfrage ;o))

Hallo Mélanie,
1. ich bin ein Tee-Fan und liebe Schoki und Kekse, ein Bad nehme ich auch gerne wenn Mausi dann abends schläft, mit Kneipp-Badeöl
2. Nivea
3. ich bin im Winter ein Socken-Schläfer, da ich ziemlich verfroren bin
LG Mela

Re: wichteltechnische Umfrage ;o))

Hallo Mélanie,
also in freien Momenten mach ich mir ne große Tasse Caro latte, oder hin und wieder nen Cappuchino (eher selten wegen Koffein), ab Dezember hab ich wieder ne Badewanne *jubel freu*, bade gerne mit Aromaölen. Schoki nur wenn ich richtig Gims hab :-)
2) Schampoo: Herbal Essences, Duschen: Dusch-Das, Pflege: Oil of olaz Complete, und Bebe (aber nicht die Creme für Gesicht)
3) Nööööö
4)?
LG
Andrea, die jetzt zum dritten NAchtreffen Geburtsvorbereitungskurs geht - frühstücken :-) mampf

Re: wichteltechnische Umfrage ;o))

1) lesen! + Sport
2) ich benutze keine (benutze irgendwelche Duschmittel + Shampoo, immer andere, ausserdem Sonnencreme, aber diejenige, die mir grad in die Hände fällt)
3)ja, trage gerne Socken...
4)???
Bin ich komisch, weil ich so "unkosmetisch" bin?

Re: wichteltechnische Umfrage ;o))

Hallo Melanie,
1) Abends bei Kerzenschein baden,dazu ein gutes Buch (so typische Frauenromane-etw.witzig oder fesselnd und spannend-und..ich muß gestehen *reusber*ein Gläschen Merlot oder Chianti. Und in 2.Wochen gehe ich endlich mal wieder in die Sauna *freu*
2) Meist Ellen Betrix
3) Gerne nicht-aber mir ist doch soo kalt im Bett (im Moment) mein Mann reißt immer das Fenster auf !
4) Echt schwierig-mir Fällt grad nix ein-mag daran liegen,das ichs grad etw.eilig hab,bevor unsere Laus aufwacht -Sorry-

Re: wichteltechnische Umfrage ;o))

Hallo Mélanie,
1. Ich trinke liebend gerne Kaffee, aber jetzt in der kalten Jahreszeit auch sehr gerne Tee.
2. Ich verwende eigentlich hauptsächlich die Balea Produkte von DM, weil die so günstig und super sind.
3. NEIN, weil ich das den vollen Liebestöter finde!!!
lg Claudia

Re: wichteltechnische Umfrage ;o))

Hallo Melanie,
hier mal meine Antworten:
1) wenn die Zeit es zulässt lese ich ganz gerne, aber eher die leichte Kost, Kaffee ist momentan nicht so mein Ding, aber Schoki jederzeit, manchmal auch lesen in der Badewanne mit Kerze und Schoki
2) zur Zeit Dove, aber auch gerne Nivea
3) wenn es sehr kalt ist gehe ich auch gerne mal mit Socken ins Bett
LG Ulrike

Re: wichteltechnische Umfrage ;o))

Hi Mélanie!
Da hab ich doch glatt gelesen: "wiCKeltechnische Umfrage" - war dann etwas erstaunt über die Fragen *lach*.
Also:
1. PC *ggg* und dabei am liebsten Schoki und nen Tee (derzeit liebe ich den Fenchel-Kümmel-Anis) - nur so ganz ohne schlechtes Gewissen geht das nicht (Waage *grrr*). Außerdem bade ich gern und liebe auch so Rundum-Verschönerungsaktionen mit Peeling, Maske etc. Das kommt dann einmal in 2 Monaten vor oder so.
2. Die Hausmarke von Rossmann. Nivea mag ich auch sehr gern, aber ist mir zum selber Kaufen meist zu teuer.
3. Früher ja, jetzt nein :-)
4. ja, mir fällt noch was ein: Jule liebt Luftballons :-).
LG Janet

Re: wichteltechnische Umfrage ;o))

Hallo Mèlanie!
1. Lesen, Schoki am liebsten Dove (nicht die Seife), Baden - keine Zeit - ich dusche lieber
2. keine bestimmte - probiere gerne Neues aus
3. Socken brauche ich nicht, ich bin da eher wie ein Kernreaktor, d.h. mein Mann wärmt seine Füße an mir
LG Tanja

Re: wichteltechnische Umfrage ;o))

1) Gerne Tee - noch lieber würde ich Schoki, darf aber momentan nicht oder nur ganz wenig... :-( Und Baden ist natürlich auch nicht schlecht.
2) Weleda
3) Nee, keine Socken... ;-)
LG
Julia

Re: wichteltechnische Umfrage ;o))

Hallo Mélanie,
zu 1.) Ich bade sehr gern, mit einem spannenden Buch. Ein bisschen Schoki dazu und der Abend ist fast perfekt.
zu 2.) Habe keine festgelegte Kosmetik-/Pflegeserie. Probiere gern mal was aus, dass nehme ich dann eine Zeit lang bis mir was neues gefällt.
zu 3.) Socken im Bett brauch ich nicht, mein Mann wärmt mich immer. Manchmal mit protest "geh mit den kalten Füßen weg!" *hihi*
zu 4.) Eigentlich bin ich im Moment glücklich und vermisse nicht wirklich etwas.
LG Bea

Re: wichteltechnische Umfrage ;o))

Hallo Melanie,
1. Ich lege mich auf die Couch und lese. Schokolade steht leider jeden Abend auf dem Tisch :-((
2. Vertrage durch die Neurodermitis leider nicht viel. Für die Hande nehme ich schon seit Jahren die Babycreme von Penaten *g*
3. keine Socken ;-)
4. ähm....mir auch nicht wirklich viel
LG Katrin & Lilly Yasmin (5 Monate und 8 Tage)

*höhöhö* :-)

:-)
Socken im Bett????? Bähhhhhh ;-)
Das ist eine interessante Umfrage und es sollten sich noch mehr darauf melden :-)
ICh esse möglichst schnell, möglichst viel Schoggi wenn meine Mäuse schlafen :-) Und dazu trinke ich dann auch noch Café Latte :-)
Bei den paar wenigen Haaren die noch auf meinem Kopf wachsen, lohnt keine Packung mehr ;-)
Meine lieblings Kosmetik Serie ist soooo teuer, dass kein Wichtel sie sich leisten kann...Sisley...
Die kauft mir nicht mal mein Mann (will heissen, ich kauf immer alles selber *g*)
Aber ich mag gerne natürliche ätherische Oele und steh eigendlich auch sonst auf natürliches :-)
Jetzt muss ich mal lesen, was die andern so geschrieben haben!
Liebe Grüsse
Mia

achja, meine Antworten:

1) ich trinke meinen Senseo-Sud, heiss+weiss, mit viel Kondensmilch, dazu Schoki (möglichst bitter) und auch gerne mal Kekse.
Zum Baden-Schmieren-trallala reicht es selten :o(
2) ich benutze lavera, dazu Weleda. sonst nix ausser seit 15 Jahren schwarzen Kajal+Wimperntusche
3) *räusper* ich oute mich als Sockenträgerin, die oft zurechtgewiesen wird. Da mein Mann aber auf kalte Füsse steht LOL darf ich sie zum Wärmen immer rübergeben!
4) ich bin SOOO gespannt was ich gewichtelt bekomme & wie sich mein Wichtelich freut ;o)))
LG, M. mit Alexis und der 4. kaki-Windel heute...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen