Suchen Menü

wichtelpäckchen

juhu!!! auch mein (bzw. lars) wichtelpäckchen íst heute angekommen - der paketbote hat es vor die tür gestellt, weil ich mit lars und billy (hund) spazieren war - meine frau war im gartencenter und hat weihnachtsbaumschmuck gekauft... (sonst kauft sie immer nur schuhe...). lars freut sich schon sehr drauf, das päckchen von wichteline aus dem wichtelinchenweg 22 aus 22222 wichteldorf auszupacken...hmmm, scheint aus der nähe zu sein - frachtzentrum 24, so lübecker gegend??? mal schauen, ob ich es rauskriege, bin schon neugierig... naja, bis montag halten wir das schon noch aus...
tschau, sönke
Bisherige Antworten

Re: wichtelpäckchen

Hallo Sönke,
sie kauft immer nur Schuhe ? Das sollte Dir zu denken geben, ihr wird was fehlen *lach* sonst kaufen Frauen nie soviel Paar Schuhe *lautlach*
Sag mal, hat Simone die Finger gebrochen oder gar nocht Schlimmeres passiert ? Sie schreibt ja überhaupt nichts mehr hier ? Oder ich habs nicht gelesen, weil ich selten hier bin.
LG Maja mit Tabeamaus die morgen 7 Monate alt wird

Re: wichtelpäckchen

Hallo Maja!
Ne, Finger sind zum Glück nicht geborchen! Komme nur noch selten vorbei, bin wahrscheinlich schon im Vorweihnachtsstreß... Wird aber gaaanz bestimmt irgendwann wieder anders!
Hast Du noch mal was von den RüBi-Mädels gehört?
gglg, Simone mit Lars (mit zwei Zähnen!)

Re: wichtelpäckchen

Hallo Simone,
wir haben heute auch erst unsere Tanne hinten im Garten mit einem Lichternetz behangen, wir hinken also etwas hinterher *schäm* Wichtig war mir, daß ich Luca's Adventskalender rechtzeitig fertig bekommen habe. Er hat eine Schnur mit 24 Filzstiefelchen dran, überall ist was nettes drin und nicht nur Schokolade oder Traubenzuckerlollis, er hat auch kleine Geschenke drin.
Von den RüBi-Damen habe ich nichts mehr gehört, woher auch, ich kannte da auch niemanden. Ich weiß nur,d aß einige davon dienstags zum Pekip gehen.
Gruß Maja

Re: wichtelpäckchen

Hallo Maja!
Hast Du Erfahrung mit dem webalbum von yahoo? Denn bei pixelnet gibts das auch, aber da sind die Bilder sooo klein... die wollen halt auch, das man Abzüge bestellt. DVD-Player haben sie leider nicht - bin schon froh, dass sie jetzt mit dem Internet einigermaßen klar kommen! Mit dem modernen Zeug beschäftigen sie sich auch nur, weil das Töchterchen so weit weg ist ;-)
lg, Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen