Suchen Menü

wg Rückbildungsgymnastik

Hallo Ihr!
Am Montag fängt unser Rückbildungskurs an und da wollte ich Euch mal fragen, was ihr da so anzieht? Die vollen Sportklamotten oder was? Da ich ein absoluter Sprotmuffel bin, bin ich in dieser Richtung seeehr schlecht ausgestattet und weis nicht, was ich anziehen soll...
lg, Simone
Bisherige Antworten

Re: wg Rückbildungsgymnastik

Hallo,
du brauchst keine Sportklamotten, eine bequeme Hose, in der du dich gut bewegen kannst, reicht völlig. Und ein T-Shirt würd ich anziehen, falls du ins Schwitzen gerätst :-)
Liebe Grüsse
Manu

Re: wg Rückbildungsgymnastik

Hallo Simone!
Ich hab einfach ein T-Shirt und eine bequeme Jogging oder Strech-Hose an.Ach ja,und Socken mit "stopper" dran,damit ich nicht rutsche.Bei uns sind alle ganz "easy" angezogen!
Viel Spass dann... :o)
LG,Moni

Re: wg Rückbildungsgymnastik

Hallo Simone,
ich habe auch noch nichts dafür, ich werde diesen Montag wohl mit Jogginghose bestückt und auf Strümpfen dort "antanzen". Ich muß mir erst noch eine neue Sporthose besorgen und dann einfach T-shirt dazu, achja, Turnschuhe steht noch auf dem Zettel, die brauchen wir.
LG Maja bis Montag

Re: wg Rückbildungsgymnastik

hallo simone,
ich trage ganz normale klamotten, eher lässig. viel spaß!
lg carolin

Re: wg Rückbildungsgymnastik

Hallo Simone,
Jogginghose oder Leggings oder irgendwas bequemes in derart sollte es schon sein. Dazu ein T-Shirt und Antirutsch-Sockis.
Viel Spaß
Dani

mein Kurs ist auch erst Ende September und...

... ich werd´so leichte lange Sporthosen anziehen und ein T-Shirt oder ein langärmliges dünneres Shirt, je nach Temperatur... und Sportschuhe. Habe die Rückbildungs-DVD und finde dieses Outfit schon ganz praktisch, wenn der Kurs ja genauso wird ;-)
GLG und viel Spaß, Stephie
PS: Wollte mir diese Woche auch schon diese "Wellness-Hose" und das Shirt von Tchibo holen, sieht auch bequem aus, auch für daheim rumzuhängen *ggg* ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen