Suchen Menü

wg. Patenschaften - Schade - wenig Resonanz :-(

Hi zusammen,
also die Idee mit den Patenschaften fand ich ja ganz toll, es hat sich leider bei uns nur herausgestellt, dass ich für jemand Pate bin, der sich noch nie zurückgemeldet hat, und mich mich jemand Pate ist, der auch wenig Zeit hat zu mailen. Ich habe schon meine Tel.nummer gegeben, da es praktischer ist zu telefonieren als mit Baby auf dem arm zu schreiben, aber auch da kam nichts.
Ich finde es schade, dass sich - entschuldigung - Leute gemeldet haben, die anscheinend doch wenig Zeit und Lust haben. Ich habe Lust, kann nur nicht immer so surfen, wie ich will, deswegen lieber telefonieren.
Ich sag nur SCHADE!!!!
Geht es bei den anderen Patenschaften besser?????
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: wg. Patenschaften - Schade - wenig Resonanz :-(

Hi Dani,
das ist im allgemeinen glaub ich ein bissl blöd gelaufen.
Mein Patenkind bzw. die mami ist auch sehr selten im Forum, mir würde das mehr taugen, weil ich ihr dann jeden Tag mal schreiben könnte, und ganz einfach mehr von ihr wüßte. Aber es haben halt nicht immer alle so viel Zeit ist auch zu verstehen.
Aber ich glaube es hätten sich echt nur die melden sollen, die regelmäßig posten oder auch ganz einfach die Zeit nehmen wollen.
Ich hoffe mal, daß es besser wird.
lg claudia

Hab das leider irgendwie verpasst...

Hallo Dani,
also ich hätte bei den Patenschaften gerne mitgemacht. Aber ich schaffe es auch nicht jeden Tag ins Forum. Irgendwann las ich das mit den Patenschaften, aber da war wohl alles schon gelaufen. Und mehr wie 1 bis 2 Seiten schaffe ich dann nicht nachzulesen.
Ich persönlich habe kein Patenkind und hätte das im Forum gern gemacht.
Wahrscheinlich tun sich viele Leute schwer, zu wildfremden Menschen eine Beziehung aufzubauen.
Und wahrscheinlich dachten viele, dass es sich toll anhört, aber im Endeffet interessiert sie es nicht wirlich.
LG Katrin & Lilly Yasmin (8m + 2t)

Re: wg. Patenschaften - Schade - wenig Resonanz :-(

Hallo Dani,
also, ich bin bei den Patenschaften auch dabei, obwohl ich sehr selten im Forum schreibe. Ich habe leider nicht die Zeit und der Computer steht auch nicht in greifbarer Nähe. Trotzdem habe ich mich bei meinem Patenkind direkt gemeldet, weil ich das Ganze etwas ernster nehmen wollte. Aber die Resonanz ist bisher auch nicht so dolle. Na ja, vielleicht hat sie auch einfach momentan keine Zeit.
Meine bzw. Sabrinas Patin hat sich leider noch gar nicht bei uns gemeldet. Das finde ich sehr schade, denn eine einseitige Geschichte sollte es ja nun nicht sein. Ich bin auch gespannt, ob es sich noch entwickelt.
LG,
Nicole mit kranker Sabrina auf dem Schoß

Hallo.......Nicole....

du hast es genau erkannt.....ich hab momentan superwenig Zeit - wir "kaufen" wahrscheinlich in den nächsten Tagen ein Haus....ziemlich aufregend.....meld mich auf jeden Fall, wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist!!! Nicht böse sein....
GLG Tanja u. Johanna (mit 2 Zähnchen und das 3. wohl im Anmarsch.....)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen