Suchen Menü

wer war schwanger trotz regel?

ich möchte gerne wissen, wer die regel noch hatte, obwohl er schwanger war. und ob sie anders als sonst war. ich hör das so oft, dass es das gibt, kann mir aber nicht vorstellen, dass man das nicht merkt...kommt denn da richtiges blut, oder eher schmierblutung??
wer kann mir das sagen??
danke
claudia
Bisherige Antworten

Re: wer war schwanger trotz regel?

Meine Freundin was ss, trotz normaler starker Blutung, leider verlor sie aber das Baby in der 8. SSW. Eine andere Freundin was ss und hatte normal, wie immer sonst vor der Mens, Schmierblutungen, sie ist nun im 9. Monat :-). Ihc hatte nie BLutungen in der ganzen SS bis heute. LG, Angela 13+0

Re: wer war schwanger trotz regel?

Meine Tante ging damals zum FA weil ihre regelblutung länger als 14 tage dauerte und nicht aufzuhören schien.. dort erfuhr sie dann das sie bereits im 4 monat ss war!!
LG danie 12+0

Re: wer war schwanger trotz regel?

hallo,
also ich bin im Moment in der 8ssw und hatte meine tage auch noch! Da ich aber dexa genommen habe seit 3 monaten, war meine regel eh nicht mehr sehr stark. doch diesmal war die mens sehr schwach, aber mehr als eine sb, ich brauchte tampons und binden.... das ich ss bin, merkte ich erst, weil die temp niht viel.....
glg paja 7+2

Re: wer war schwanger trotz regel?

boah!!! danke!!!
also doch richtiges blut, so wie immer...wie sowas möglich ist, ist mir ein rätsel irgendwie...ich mein, da kommt blut mit schleim und es lebt trotzdem der embryo....
danke für die beteiligung!!!!!!!!
claudia

Re: wer war schwanger trotz regel?

Hallo Claudia,
meine Schwägerin hatte noch 2 mal ihre Regel, etwas schwächer als sonst, aber es war eine richtige Blutung. Sie ging dann erst zum FA, als dann die Regel ausblieb und war sehr erstaunt, dass sie bereits im 3. Monat ist. Und das obwohl es bereits ihr 3. Kind ist (und man meinen müsste, sie kennt die SS-Anzeichen!). Das Baby ist Ende Juli 03 auf die Welt gekommen. LG Sandra 14+4

Re: wer war schwanger trotz regel?

Huhu,
ich hatte in meinen beiden ersten SS meine "Regel" noch bis zur 22. bzw. 20. SSW, und deshalb hab ich auch nix von der SS bemerkt.
Das kann passieren, wenn sich der Embryo ganz oben in der Gebärmutter einpflanzt, dann blutet das untere Drittel noch aus in manchen Fällen.
Es war genauso stark wie sonst meine Periode.
LG
TAmi

Meine Mama, erfuhr es im 6.Monat o.T.

Re: wer war schwanger trotz regel?

Also:
Ich bekam eine recht dunkle Blutung (altes Blut). An einem Tag hatte ich ganz wenig frisches Blut und ich habe an eine SS nicht mehr geglaubt. Aber den Rest kannst Du im Profil lesen, der Teil ist echt ziemlich unglaublich! Da reicht der Platz nicht für aus!
LG Nicole & Zyste
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen