Suchen Menü

wer ist eigentlich alles verschwunden? ...such....

hallo zusammen,
mir ist grad aufgefallen, daß ganz viele mädels gar nicht mehr posten, hab jetzt niemanden bestimmten im kopf, es ist nur auffälig, daß die forums-beteiligung vor weihnachten teilweise von ganz anderen mädels bestritten wurde. was ist mit den mädels passiert? wen vermisst ihr?
und wer ist eigentlich wirklich regelmäßig da? ich merke richtig, daß mir manche namen immer wieder begegnen, man kennt auch die person dahinter irgendwie. und dann gibt´s mädels, die sind war ganz oft da, aber ich hab gar keinen bezug zu ihren namen... geht´s euch da auch so... oder ist das meine matschbirne wegen der schwangerschaft?
kopfschüttel....
gggggglg paja 19+3
Bisherige Antworten

Re: wer ist eigentlich alles verschwunden? ...such....

Hallo Paja,
also ich schau eigentlich regelmässig mal rein, komm halt aber oft nicht dazu ausgiebig zu posten :-( Bin daheim und da rattert der PC eigentlich den ganzen Tag... aber mein Töchterchen stellt auch so ihre Ansprüche, bzw. will mittippen ...ausserdem läuft diese SS ähnlich problemlos wie die erste, so dass ich bis jetzt selten auf Rat oder Zuspruch angewiesen war... geb dann lieber meinen Senf zu den Problemen anderer Leute dazu ;-)
Also soviel zu meiner Person, die vermutlich eine von denen ist, die immer nur "schubweise" auftauchen...
LG Susanne 26.SSW

Re: wer ist eigentlich alles verschwunden? ...such....

hallo susanne,
aber dein name zaucht immer mal wieder auf! das ist schön, dann macht man sich auch keine gedanken und alle freuen sich, wenn jemand hier nicht jammern muss oder hilfe sucht!! das wünschen wir doch uns und allen anderen.
es ging mir auch nur drum, zu erfahren, wer verschwunden ist und vor allem warum, gerade vielschreiberinnen, die plötzlich verschwinden, da macht man sich ja doch noch die schlimmsten gedanken....
ggglg paja

Re: wer ist eigentlich alles verschwunden? ...such....

Vermisse ganz doll mein Wichtelpartnerin die Selina777 reagiert auch auf keine Mails mehr...mache mir schon richtig Sorgen ob es ihr wohl gut geht usw.

Re: wer ist eigentlich alles verschwunden? ...such....

genau deshalb hab ich mal nachgefragt... ich vermisse ja jetzt nicht unbedingt jemanden, war früher nicht so aktiv, obwohl, weiß einer wo bluesnail oder silberrobbe ist?
gglg paja

Re: wer ist eigentlich alles verschwunden? ...such....

Hi Paja,
Zita (silberrobbe) arbeitet nicht mehr, 'wurde wohl gegangen' da gab's Ärger mit ner Vorgesetzten, zuhause hat sie wohl keine Rechner und so kommt sie nur ab und an bei ihrem Mann auf Arbeit dazu hier was zu posten..ist aber auch schon wieder ewig her..
LG
Sandra

Re: wer ist eigentlich alles verschwunden? ...such....

hi sandra,
siehst du, das hab ich gar nicht mitbekommen, und jetzt bin ich froh, daß es ihr sicherlich gut geht!!! nach der geschichte mit nanny ist man eben einfach ängstlicher...
glg paja

Re: wer ist eigentlich alles verschwunden? ...such....

ich weiß gar nicht, WER so alles vor Weihnachten überhaupt hier war, ich fühle mich jetzt zur Zeit gerade richtig wohl hier.
Gruß Maja

wo Du gerade von vermissen schreibst....daaaanjiii

*ruf* *lol*

Ich ...!!!!!!

Ich bin verschwunden - naja, wenigstens so halb. Da mein PC ja einen gräßlichen Virusinfekt hat und sich bis heute nicht erholen konnte, kann ich nur noch vom Büro aus Posten. Da bin ich aber nur ein paar Mal die Woche und dann brauch ich ja einen unbeobachteten Moment... *GGG*.
Deshalb lese ich meistens nur schnell rein und komm nicht mehr zum Posten. Aber ich hoffe, das ändert sich bald wieder und ich kann dann wieder gemütlich von meinem Wohnzimmer aus ausgiebig mit euch tippen.
LG Sarah

Re: wo Du gerade von vermissen schreibst....daaaanjiii

jaaaaaaaa........bin doch hier... siehst mich nicht????
also ich finde das sich meine knutschkugel nicole&sunny viel zu wenig meldet.. dabei gehts bei ihr auch immer rund...;O))) nic... helloooooooooooo...

@maja

hallo maja, ich hab dir grad gemailt, war ein missverständniss!!! ich fühle mich auch sehr wohl!!!
gggglg paja

Re: wer ist eigentlich alles verschwunden? ...such....

Hi Paja,
stimmt einige sind vom Erdboden verschwunden oder haben wenig Zeit.
Ich bin auch nur hier, wenn es die Arbeit mal zuläßt.
Vermissen tue ich so groß niemanden die Leute die hier sind reichen völlig einer geht, ein anderer kommt ist eben wie auf dem Bahnhof hier.
LG Sam *die auch schon wieder weg ist*

Re: wer ist eigentlich alles verschwunden? ...such....

Liebe Paja,
ich melde mich z.B. nur ab und an mal, wenn ich auf einen Beitrag was antworten kann - ansonsten bin ich eine eher stille Mitleserin mit einer recht unkomplizierten Schwangerschaft. Allerdings war ich auch vor Weihnachten nicht sehr aktiv hier im Forum...
Ganz liebe Grüße
von Susann 23 + 1
(mit einem kleinen Mädchen!)

ich poste selten....

Hallo Paja,
ich poste eher selten, lese aber jeden Tag mit. So bin ich auch auf die NT-Messung und FeinUS gekommen. Meine Werte habe ich dann hier gepostet. Ich bin jedoch öfter im "Schwanger nach IVF".
Liebe Grüße
dribbel 22+6

Re: wer ist eigentlich alles verschwunden? ...such....

Huhu,
also ich bin fast jeden Tag da, aber ich komme meistens nur abends zum Lesen und da gibts dann schon meistens antworten. Wenn ich was zu erzählen habe, schreibe ich das auch :-).
Liebe Grüsse
Manu 21+3

Ich hab hier auch keinen Wiedererkennungswert...

...weil ich leider so selten zum Schreiben komme. Dafür lese ich alles brav mit und manchmal krieg ich auch das Schreiben hin :o)
GLG, Julie

Re: Ich bin wohl auch eine ...

... die Weihnachten mehr gepostet hat. Der Grund: Mein Mann hatte Urlaub !!! Nun, wieder zurück im Alltag, habe ich eine Tochter, die mir leider keine Zeit und Muße läßt, hier ausführlicher mitzumachen :-( Ich finde das auch sehr schade. Ich versuche aber immer morgens und abends reinzuschauen. Meist antworte ich aber eher auf Euere Fragen und Berichte. LG Chris 22.SSW

Re: wer ist eigentlich alles verschwunden? ...such....

Hi Paja!
Stimmt-irgendwie geht es mir auch immer so. Bei manchen denk ich mir: Wer war das jetzt noch gleich? *die die ganz selten posten* Dann denkt man sich manchmal schon: Hm, wo ist denn diejenige abgeblieben? Aber ich sehe es an mir. Es gibt Tage, da bin ich mehrmals täglich hier und dann gibts Tage, da bin ich gar nicht hier oder lese nur schnell.
Also-Du kannst beruhigt sein, Du hast keine Matschbirne-es ist normal!
GGLG,
Tanja 18+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen