Suchen Menü

wer hat schone baby sachen gekauft??

guten morgen ihr süssen,
wer von euch hat schon sachen fürs baby gekauft? meine mutter hat schon ein paar söckchen und kleidung gekauft....sie kanns einfach nicht lassen an süße sachen vorbei zu gehen. :-) und bei euch?? ich bin nur neugierig...
lg, olivia 7+2
Bisherige Antworten

Re: wer hat schone baby sachen gekauft??

ich habe noch alles von meinem 2 jährigen Sohn. Damals bei Luca habe ich aber viel später erst angefangen. Ich finde das noch viel viel zu früh.
lg maja

Re: wer hat schone baby sachen gekauft??

Hi,
ich finde es sehr früh und würde noch warten bis du was kaufst.
Ich habe nur 1 paar Söckchen gekauft damit ich was für die Großeltern habe :-)
Ich würde deiner Mutter raten noch zu warten es gibt auch später noch schöne Sachen.
Sam

Re: wer hat schone baby sachen gekauft??

Als ich diese Woche beim H&M gewesen bin, habe ich voller freuede geschaut was es so gibt... Aber gekauft habe ich nichts, denn ich denke das ist wirklich noch zu früh. Ich warte mind. die 12.SSW ab und vielleicht sogar bis ich weiß ob es ein Mädchen oder ein Bub wird.

Re: wer hat schone baby sachen gekauft??

huhu!!
habe mich mal eingeschlichen! :-)
ich bin jetzt in der 33ten woche und habe kaum sachen fürs baby! (ein paar socken, ne mütze und nen strampler...) :-) aber montag wird sich das ändern!
manche lassen sich ganz viel zeit damit! :-)
lg, sada aus dem nov/dez-forum

Re: wer hat schone baby sachen gekauft??

Hallo Olivia,
ich würde euch raten zu warten. Ich war schon mal schwanger und mein Sohnist in der 20ssw ot zur Welt gekommen.
Ich hatte nur eine Handvoll sachen, aber es tut sehr weh die weg zuräumen. Auch wenns schön ist, so süße sachen zu Hause zuhaben.#
LG
emme
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen