wer hat schone baby sachen gekauft??
wer von euch hat schon sachen fürs baby gekauft? meine mutter hat schon ein paar söckchen und kleidung gekauft....sie kanns einfach nicht lassen an süße sachen vorbei zu gehen. :-) und bei euch?? ich bin nur neugierig...
lg, olivia 7+2
Re: wer hat schone baby sachen gekauft??
lg maja
ich finde es sehr früh und würde noch warten bis du was kaufst.
Ich habe nur 1 paar Söckchen gekauft damit ich was für die Großeltern habe :-)
Ich würde deiner Mutter raten noch zu warten es gibt auch später noch schöne Sachen.
Sam
habe mich mal eingeschlichen! :-)
ich bin jetzt in der 33ten woche und habe kaum sachen fürs baby! (ein paar socken, ne mütze und nen strampler...) :-) aber montag wird sich das ändern!
manche lassen sich ganz viel zeit damit! :-)
lg, sada aus dem nov/dez-forum
ich würde euch raten zu warten. Ich war schon mal schwanger und mein Sohnist in der 20ssw ot zur Welt gekommen.
Ich hatte nur eine Handvoll sachen, aber es tut sehr weh die weg zuräumen. Auch wenns schön ist, so süße sachen zu Hause zuhaben.#
LG
emme
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen