Suchen Menü

wer hat noch Kreislaufbeschwerden+Kerzklopfen?

...ich habe das meistens in der Nacht, aus dem Schlaf herraus mit Übelkeit, flatterigen Beinen und Herzklopfen. Vielleicht sind es auch Panikattacken?! Das war jetzt schon dreimal und ich habe schon Angst schlafen zu gehen!
Wer kennt das auch so in etwa? Oder anderst?
Gruß von einer sehr müden Katja
Bisherige Antworten

Re: wer hat noch Kreislaufbeschwerden+Kerzklopfen?

Hallo Katja, solltest Bryophyllum argentum 3x 5 Tropfen nehmen, kann nichts schaden nur nützen. Hilft gegen Panikattacken auch Übelkeit und ist überhaupt ein super Mittel in der SS, empfohlen von Hebammen und Ärzten. Hilft auch gegen Fehlgeburten. LG Uschi

Re: wer hat noch Kreislaufbeschwerden+Kerzklopfen?

Hallo Uschi,ich hab mich mal eingeschlichen,bin eigendlich aus dem Mä/Apr-Forum!!
Wo bekommt man diese Tropfen und sind diese denn Rezeptfrei??
Würde mich ganz arg über eine Antwort freun!!Vielen Dank schonmal!!
GGGGGGGGLG von Kaira und Plums 14+1

Re: wer hat noch Kreislaufbeschwerden+Kerzklopfen?

Hallo Kaira, gibts in jeder Apotheke, evtl. müssen sie bestellt werden. Auf dem Waschzettel steht allerdings anderes, aber das ist bei solchen Mitteln immer so. Schau mal ins Gesundheitsforum hier rein, gebe Bryophyllum ein. Da schreiben sie einiges dazu. LG Uschi und schöne Kugelzeit

ich auch wissen will wo die gibt!!

Kann die jeder nehmen? Das ist doch in der Homöopathie immer so ne Sache, oder?
Aber wenn die gut sind dann hol ich mir die mal!!
Danke und LG Katja

Re: ich auch wissen will wo die gibt!!

Gibts in Apo. Habe weil ich auch immer misstrauisch bin, hier auch die Hebamme und im Gesundheitsforum gefragt. Alle waren begeistert und hielten die Tropfen für super. Kosten ca. 8 Euro. LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen