Suchen Menü

wer hat ein

heizstrahler oder über der wickelkommode?
und lohnt sich so ne anschafung?
gruss Alex
Bisherige Antworten

Re: wer hat ein

hi, wir haben einen heizstrahler im kizi und bazi, und die lohnen sich glaub ich schon, weil ich sonst die ganze wohnung auf 28 grad heizen müsste, und das wär glaub ich teurer ;-).
nee im ernst, ich bin begeistert, weil ich den nur aufdreh wenn sie nackig ist und nackig strampeln will, dann ist es eben nur in ihrem zimmer so warm, aber auch gleich wieder vorbei, wenn du ihn ausmachst.
lg claudia

Re: wer hat ein

Wir haben eine Wärmelampe über der Wickelkommode. Die würde ich nicht mehr hergeben wollen, vor allem weil unser Bad auf der Nordseite ist.
Anfangs hat Moritz das wickeln gehasst und immer geschrien. Seit die Lampe dabei wärmt liebt er es. Und man kann ihn auch mal länger nackt lassen.
lg Eva + Moritz

Re: wer hat ein

Hallo Alex,
nee, haben wir nicht. Hatte ich bei den Großen auch nicht und die haben
es überlebt;-) Bei uns ist es auch nicht mal so warm im Kinderzimmer.
Nur wenn ich sie bade sehe ich halt zu das es kuschlig ist. Aber da
mache ich sie dann komplett im Bad fertig. Hannah ist abgehärtet. Sie
schläft bei Wind und Wetter am Tag fast 4 h draußen.
glg, Malati

Re: wer hat ein

hi,
wir haben einen (auf anraten der hebi), aber der is noch orginalverpackt im karton. ehrlich gesagt ist es im kinderzimmer zum wickeln immer paar grad kälter als im wohnzimmer (wo emma den ganzen tag mit rumwurstelt), obwohl die tür offen steht. und im bad? da haben wir anfangs geheizt, jetzt auch nimmer. emma hat sich ans nicht-kuschelig-warme gewöhnt.
lg susanne

Re: wer hat ein

Hi Alex,
wir haben inzwischen auch einen. Mein Mann war ja eher dagegen, aber da ich ab und zu Babymassage machen möchte finde ich es einfach zu kalt im Kinderzimmer um sie nackt liegen zu lassen. Und deswegen das ganze Zimmer zu heizen lohnt sich auch nicht.
LG Conny

Re: wer hat ein

hallo,
also wir haben auch einen und benutzen ihn auch fast immer. Gerade wenn sie nach dem Schlafen angezogen werden und aus dem warmen Schlafsack müssen, haben meine ohne Heizstrahler schon mal ganz schön gezittert. Und nach dem Baden ist er auc super, so kann Louis dann immer noch ein wenig nackt strampeln.
liebe Grüsse
Manu

Re: wer hat ein

hallo Alex,
ich fand die Anschaffung ehrlich gesagt überflüssig. Wir heizen zusätzlich (nur wenn sie gebadet wurde) mit so nem kleinen Heizlüfter bis sie fertig abgetrocknet und angezogen ist.
LG
Sil
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen