Suchen Menü

wer fährt hier auto?

mir ist langweilig und bin eine wundernase
Also
1. fährt ihr auto?
2. wie lange scho?
3. für was braucht ihr das auto
4. was fährt ihr?
lg Alex
Bisherige Antworten

meine Antworten

1. ich nehme noch stunden
2. seit märz 05
3. ich wäre unabhängig, ich könnet die wochen einkäufe erledigen, mit kind
schon praktisch und man könnnte erwägen an die stadtgrenze ziehen
4. golf 2.generation 3 türig bringt uns von a nach b ist ja der sinn....
lg Alex die heute wieder auf der strasse unterwegs war

Re: wer fährt hier auto?

1. ja
2. Führerschein seit 1987
3. mein Mann und ich haben ein gemeinsames Auto und er braucht es, um in die Arbeit zu kommen; ich verwende es, wenn ich es habe, um zu Geschäften zu kommen (zB IKEA), die ich mit den Öffentlichen nicht erreichen kann oder wenn ich viel zu schleppen habe
4. VW Passat Combi, Bj 2004 (mein 1. Auto war ein Citroen CX - das alte Auto meiner Mutter -, dann kam ein Peugeot 205 - ein alter 'Nenn'-Onkel hat zu fahren aufgehört ;-))
LG Tina

Re: wer fährt hier auto?

Hi,
also 1) ja!, 2) seit ich 18 bin :-) also schon einige Jahre..... 3) eigentlich für ALLES, Freunde besuchen, Kurse, .... nur ein Accord-Markt ist um die Ecke
4) hm werde wohl schon auf ca. 13000km kommen /Jahr
LG
Andrea

Re: wer fährt hier auto?

1) ja
2) seit 7 Jahren
3) für alles... Einkaufen, Arztbesuche, Freunde besuchen, bummeln gehen u.s.w. Bin ganz schön bequem geworden dadurch : -(( ... aber möchte es auf keinen Fall missen!!
4) Opel Meriva (Minivan) einfach nur geil!!!
LG
Sonja mit Louis

Re: wer fährt hier auto?

HI Alex,
1. Ja
2. Seit 1992
3. zum einkaufen fahren, Babyschwimmen, KiA, Freundinnen besuchen, shoppen, ganz einfach zum unabhängig sein.
4. Nissan Navara KingCab (Pick Up)
lg Claudia

Re: wer fährt hier auto?

Hi,
1.) JA ;o)
2.) 1x von 96-98, Zwangspause, dann wieder von 2002-openend *g* bin also im 5. Jahr am Steuer
3.) Einkaufen, Freunde besuchen, Rumfahren zum Baby einschläfern, Baggersee, Urlaub, Spasshaben...
4.) Passat Variant 1.9 TD, hässlich-mintgrün-metallic mit dem Vorteil: ich finds auf JEDEM Parkplatz wieder ;o)
LG; Mélanie

Re: wer fährt hier auto?

Hi Alex,
meine Antworten:
1. Ja
2. seit ich 19 bin, d.h. 14 Jahre
3. zum Einkaufen, um zur Arbeit zu fahren, Eltern/Freunde zu besuchen, in Urlaub zu fahren..
4. noch einen alten Opel Astra, sind aber auf der Suche nach einem neuen Auto..
LG
Sandra

Re: wer fährt hier auto?

1. ja
2. seit 1987
3. für alles, wohne auf dem Land und die Busverbindungen sind sowas von mies
4. wir haben einen Polo und einen Peugeot 307 SW, eigentlich gehört mir der Polo, aber wg. Baby hab ich immer das große Auto und mein Mann nimmt den Polo zur Arbeit
LG Conny

Re: wer fährt hier auto?

1. Wenn es sein muss
2. Seit 12 Jahren, aber sehr selten und darum auch schlecht
3. Um an Orte zu kommen, die mit ÖV nicht erreichbar sind. In D leider häufiger als in CH der Fall! Oder um mal etwas Grosses zu transportieren
4. Das, was mir jemand ausleiht
Ehrlich gesagt, ich bin nicht gegen Autos, es ist toll, wenn man für bestimmte Dinge eins zu Verfügung hat. Aber hier in Deutschland habe ich oft das Gefühl, dass es vielen nicht möglich ist, ohne zu leben oder mal darauf zu verzichten.

Re: wer fährt hier auto?

Hallo Alex!
1. Ja
2. Seit 1991
3. Einkaufen, zur Arbeit fahren, Babyschwimmen, Freunde + Verwandte besuchen, Ausflüge, Arztbesuche, Urlaubsfahrten
4. Opel Vectra Kombi (Firmenwagen meines Mannes)
Mercedes A-Klasse (Auto meiner Schwimu)
LG Tanja

Re: wer fährt hier auto?

hallo,
1) ja
2) seit 1996
3) für alles, einkaufen, Training,um zur Arbeit zu fahren und einfach um überall hinzukommen.
Ich hasse Bus und Bahn fahren, wahrscheinlich weil meine Eltern keinen Führerschein hatten und ich deshalb nur damit fahren musste
4) einen Renault Scenic in geccogrün
LG Manu

Re: wer fährt hier auto?

1. ja
2. schon seit über 10 Jahren
3. ab September wieder hauptsächlich, um zur Arbeit zu kommen; momentan um zum Babyschwimmen und zu meinen VHS-Kursen zu kommen
4. Opel Astra 3-Türer
LG Mela

Re: wer fährt hier auto?

1.Jaaa!
2.10 Führerschein-fahre seit 6 Jahren und sehr gerne ;o)
3.grosse Einkäufe (im Nachbarland D *g*),Ferien oder sonst einfach um an ein Ziel zu kommen ;o)
4.Opel Zafira - super mit Kind,hatten ihn aber schon vor ss
LG,Moni

Re: wer fährt hier auto?

Huhu Alex :-)
1.Ja
2.Seit Juni 1999
3.Zum Einkaufen, Kinder bringen/abholen, einfach fast alles, weil ich ja im "Kuhdorf" wohne ;-)
4. Ford Mondeo
glg
Mia

Re: wer fährt hier auto?

hallo alex,
schön das du wieder hier bist. hier meine antworten.
1. Ja
2. seit fast 11 Jahren, habe den Führerschein gleich mit 18Jahren gehabt
3. ich fahre damit zu meinen 400km entfernt wohnenden eltern, einkaufen, in den tierpark fahren mit den kindern usw. eigentlich für alles ;-) bis vor etwas über einem jahr auch zur arbeit,
4. wir haben zwei autos, einmal ein opel zafira diesel ist ein van, mit dem fährt überwiegend mein mann
und dann mein "auto" ein giftgrün metallicer nissan micra, ein richtiges frauenauto ;-)
lg melanie, sehr froh flexibler zu sein ;-)

Re: wer fährt hier auto?

Hi,
1. jap
2. seit 1990
3. zum einkaufen oder für Arzttermine, haben hier im Ort leider überhaupt nichts, weder Vereine, Geschäfte, nen Arzt...
4. nen Ford Focus von meinem Opa geerbt, n 3-türer, aber ist kein Problem. Mein Freund hat das Auto für längere Strecken, nen Astra Diesel mit 5 Türen.
LG Susanne

Re: wer fährt hier auto?

Hi Alex,
also
1) klar wieso den nicht, finde Autos eine super Erfindung
2) seit ich 18 Jahre alt bin ... also schon sehr lange ...
3)für Besuche bei Bekannten die nicht zu Fuß erreicht werden können, zum einkaufen von größeren Sachen und für Fahrten in z.B. Parks etc.
3. einen Peugeot 206 und einen Peugeot 307SW (niegelnagelneu)
LG Sam

Re: wer fährt hier auto?

Hallo Alex,
damit ich dir die Langeweile ein wenig kürze, hier meine Antworten:
1. ja, sehr gern
2. seit 1991
3. für den Job, einkaufen, Eltern und Freunde besuchen, Urlaub, etcpp., doch zur Zeit laufe ich auch viel mit der Kinderkutsche durch die Gegend
4. wir haben auch zwei Autos - mein Mann Opel Astra Caravan, ich einen kleinen Sportflizer Opel Tigra
LG Bea und Vivien

Re: wer fährt hier auto?

Hi Alex,
bin sonst zwar nur stille Mitleserin, aber muss doch antworten. Fährst du nicht Auto? Ich könnte nicht ohne Auto auskommen! Ich will auch nicht immer alles mit meinem Mann absprechen und warten, bis er das Auto nicht braucht.
zu1: ja
2: seit 17 Jahren
3: für meine Unabhängigkeit, zum Wegfahren, Einkaufen, Kindertransport, einfach für fast alles
4: A-Klasse
LG Silke

Re: wer fährt hier auto?

1) ja
2) knapp 12 Jahren
3) täglich für dies und das-mal einkaufen, mal um mit Kindern und Hund auf die felder und Wälder zu fahren (wohne mitten in der Stadt), für Transporte, urlaubsfahreten usw.
4) Opel Zafira 2,2 DTI (hab 2 Kinder und einen Großen Hund)
LG Lissy

Re: wer fährt hier auto?

Hallo Alex,
1. ja
2. seit 1995, also seit ich 18 bin :-)
3. für einfach alles (wohnen auf dem Dorf und da ist nix mit öffentlichen Verkehrsmitteln)
4. einen dunkelgrünen Opel Omega Caravan...hatte vorher einen Golf IV TDI, aber der war zu klein um mit Kinderwagen und Gepäck in den Urlaub zu fahren
LG Katrin & Lilly Yasmin

Re: wer fährt hier auto?

Hi..
1. Ja
2. 15 Jahre
3. Für alles
4. Renault Clio und Touareg
LG Petra

Re: wer fährt hier auto?

Also
1. fährt ihr auto? ja
2. wie lange scho? 16 jahre
3. für was braucht ihr das auto
kinderarzt, ausflüge, zu meiner mutter fahren
4. was fährt ihr?
lg Alex

war noch gar nicht fertig...

fahre golf III
lg, annette

Re: wer fährt hier auto?

Hi!
zu 1) Ja natürlich sind wir auch mobil.
zu 2) seit dem ich 18 bin, also schon so.... 6 Jahre
zu 3) für alles, shoppen, Bekannte besuchen, rumfahren etc.
zu 4) VW Golf 4 Bj. 09/2001 Supi Auto!!!!
LG Annika u. klein Leon

Re: wer fährt hier auto?

1. ja wieder :-) Bin ja zwischendurch länger nicht gefahren ( kein eigenes Auto gehabt, Angst gehabt, im Krankenhaus gewesen...)
2. Führerschein seit 1997
3. Einkaufen, Termine, Besuche usw...
4. ich hab jetzt einen SMART und mein Mann führt den Opel Vectra Kombi
Hast Du nun den Schein?
GGGLG stephie

Re: wer fährt hier auto?

1. Ich
2.seit 16 Jahren
3. Einkaufen+ Mamis Taxi
4. A-Klasse 170

Re: wer fährt hier auto?

1. ja
2. ca. 17 Jahre
3. für Dinge die ich nicht hier im Ort erledigen kann oder weiter weg sind
4. Space wagon von Mitsubishi, da der Kinderwagen in den Kofferraum passt ohne ihn zusammen zu klappen!
lg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen