Suchen Menü

wenn ich nicht bald mal meine tage bekomm :-(

ich hab ständig sooo unterleibsschmerzen, immer so 3-4 tage als ob ich meine tage bekommen würde, nach 3-4 tagen ist es dann weg aber meine tage waren nicht da !
kaycee ist jetzt 9 1/2 wochen alt
ich stille schon ein paar wochen nicht mehr
die ständigen schmerzen machen mich noch wahnsinnig
ich mein ich bin bestimmt nicht scharf drauf von mir aus könnts noch ewig dauern bis die wieder kommen, wenn diese ständigen schmerzen nicht wären
das ist irgendwie als obs wollt und nicht kann
kennst das jemand von euch ??
wann nach der geburt hattet ihr eure tage bekommen??
lg tina die schon wieder mit schmerzen hier sitzt :-S
Bisherige Antworten

Re: wenn ich nicht bald mal meine tage bekomm :-(

Hallo,
also ich habe meine Mens erst am 16.8. bekommen, da war unser kleiner knapp 10 Wochen alt. Ich hab allerdings nur 2 wochen gestillt und hab dann, bei der Nachsorge tabletten bekommen um den milchfluß gänzlich versiegen zu lassen. Und knapp zwei wochen nach beendigung der tabletten habe ich meine Tage bekommen.
LG
dani & lawrence *08.06.04

Re: wenn ich nicht bald mal meine tage bekomm :-(

hallo Tina,
ich hab meine Tage nach 12 Wochen immer noch nicht. Ich stille allerdings voll. Diese NAchwehen hatte ich wohl deshalb auch recht lange. Teilweise ziehts auch jetzt noch in der Gebärmutter, wenn ich stille oder kurz danach.
veranna

Re: wenn ich nicht bald mal meine tage bekomm :-(

das es nachwehen sind glaub ich weniger denn der schmerz ist dauerhaft und ich stille seit eta 4 wochen gar nicht mehr ......
lg tina

Re: wenn ich nicht bald mal meine tage bekomm :-(

Hallo,
mir gings mit den Schmerzen genauso.Ich hab auch immer gedacht,jetzt müssen sie doch kommen,aber nix ist passiert und dann hab ich mit der Pille angefangen,dadurch hab ich jetzt wieder nen regelmäßigen Zyklus.
Gruß
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen