Suchen Menü

wen´s interessiert: Geburtsbericht und Fotos im P.

...im Profil. Bin zwar doch schon in dieses Forum reingerutscht und nicht im Juliforum, aber vielleicht habt ihr so auch eine kleine Vorstellung von meiner Person.
LG Silke mit Raphael und Sophie
Bisherige Antworten

Re: wen´s interessiert: Geburtsbericht und Fotos im P.

Hallo Silke,
schön, Deine beiden Geburten :o) und schön, dass Sophie die Ankunft ihres Bruders miterleben durfte.
Liebe Grüsse,
Mélanie mit Florence *19.01.02 & Alexis *15.05.04 (beides HG, Florence war bei A. auch dabei *g*)

Re: wen´s interessiert: Geburtsbericht und Fotos im P.

Hi Silke!
Herzlich willkommen hier im Forum! Mein Güte, habt ihr nen kleinen Knirps!!! Wie groß war er denn?
Jule hatte zur Geburt über 4000g, das war ein richtiger Brocken, der da aus mir rausgerutscht ist :-).
Wenn ich von Hausgeburten lese, werd ich immer leicht traurig, Jule sollte auch eine werden :-(. In dem Moment war's o.k. für mich, in die Klinik zu fahren, ich wollte auch (sie rutschte nicht ins Becken), aber im Nachhinein finde ich's doch etwas schade, vor allem weil's wohl kein drittes Kind geben wird, mir reichen die beiden :-).
LG Janet

Herzlichen Glückwunsch zur schönen Geburt...

...alles Gute für euch 4 und natürlich herzlich willkommen im Forum!!
LG Susanne mit Paula 9w4t und Lara 22m

hallo und ganz herzlichen Glückwunsch auch :-)

Re: wen´s interessiert: Geburtsbericht und Fotos im P.

Hallo Silke,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Raphael. Schön, dass ihr so eine unkomplizierte Geburt hattet und dass es dem Kleinen trotz seiner etwas zu frühen Geburt so gut geht.
LG Mela mit Pia Sophie (*19.06.2004)

Glück- und Willkommenswünsche :0))) auch von ---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen