Suchen Menü

welches essen zu mittag???

ich fütter ja die ganze zeit nur gläschen zu mittag + mal was von uns als schmankerl, aber es gibt ja auch kartoffelbrei-karotte z. b. zum anrühren! macht jemand das? sättigt das besser oder nimmt sich das nix gegen die gläschchen? ist der nährwert derselbe (vitamine + so)? lg coko
Bisherige Antworten

Re: welches essen zu mittag???

Das habe ich mich heute auch schon gefragt, weil mir im Schrank so ein Probepäcken von dem Milupa-Kartoffelbrei mit Karotte entgegengeflogen kam. Bin mal gespannt auf die Antworten der anderen.
LG Mela

Re: welches essen zu mittag???

Zum Anrühren? Davon habe ich noch nie was gehört. Bin bis jetzt bei Gläschen (fast ausschließlich Karotte und Kartoffel von Hipp - Spaghetti Bolognese heute war ein Flop) bzw. Selbstgemachten. Mal sehen, wer damit Erfahrung hat.
LG Tina

Re: welches essen zu mittag???

hallo,
ich habe eigentlich diesen brei als abendmahlzeit verwendet
ist das falsch?
lg.
michaela

Re: welches essen zu mittag???

sättigt er denn bis zum nächsten morgen? keine ahnung ob das falsch ist! ist da folgemilch drin? bis zum 1. lebensjahr sollen die kleinen ja noch 2 milchmahlzeiten am tag bekommen! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen