Suchen Menü

welcher Geschwisterwagen???

hallo,
noch einmal eine KiWa frage:
Meine beiden (jüngsten) sind genau 16 Monate auseinander und wenn ich wieder fit bin, gehe ich mit ihnen spazieren... aber was für einen Wagen soll ich holen??? ich habe 2 Buggys, eine tragetasche ( so wie babybjörn) und denke, dass ein Geschwisterwagen nicht schlecht wäre...aber welcher dann??????????
was für erfahrungen habt ihr schon gemacht????????????????
vielen dank für eure antworten
lg
anne
Bisherige Antworten

Re: welcher Geschwisterwagen???

Liebe Anne,
ich selber brauche sowas zwar nicht, aber eine Bekannte hat einen, deren Kinder sind auch in etwa so auseinander wie deine beiden. Und die hat den von PegPerego. Da sitzen die Zwerge hintereinander oder geht auch glaub ich gegenüber, und eine Seite ist länger für das Kleinere zum Schlafen.
Dadurch daß die hintereinander sitzen, ist er natürlich nicht so breit wie die Zwillingswagen.
Weiß zwar nicht ob ich helfen konnte, aber ein Tipp zumindest.
LG Claudia

Onetreehill!! Spitzen Wagen

Hallo, habe gerade einen Mountain Terrain von Onetreehill gebracuht gekauft! Das sind die besten Wagen... und auch die teuersten. SInd nur 74 cm breit und fahren sich so super klasse! Ich finde es persönlich furchtbar wenn die Geschwister hintereinander sitzen. Einer sitzt immer in der 2. Reihe ;-) und kann nicht richtig schauen etc
Sieh doch mal auf der Homepage nach oder ab und zu gibt es einen gebrauchten bei ebay.
Liebe Grüße Sabine mit Ben 15 Monate und Mija 8 Wochen und Feli und Sophia

Meinen kennst du ja :-))))) LG ->

vielen dank

für deine Antwort. ich bin noch am Überlegen, welchen ich nehme.
lG
Anne

Re: welcher Geschwisterwagen???

hallo,
ich habe den TFK Pro 4 mit geschwistersitz und bin super zufrieden (Bild im profil)
LG Lissy + Sinja 22 Monate + mailin 12 Wochen

Re: welcher Geschwisterwagen???

Hallo Anne,
also meine Zwerge sind knapp 16 Monate auseinander und wir haben einen Hartan Ranger. Das ist zwar ein Zwillingswagen, aber die Sitze lassen sich einzeln verstelen, bis in Liegeposition. Und mit 79 cm Breite ist er suoer. Er ist total wending und das klappt super mit den Beiden :-)
(Guck mal bei Ebay)
Liebe Grüsse
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen