Suchen Menü

welcher Autositz?

Hallo miteinander
Wir sind schon langsam am Überlegen, welchen Autositz Antonia als nächstet bekommt. Wahrscheinlich kaufen wir einen Römer King TS Plus. hat den jemand von euch, und wie seid ihr damit zufrieden. Was haltet ihr von den Sitzen mit dem Tischchen vor dem Bauch ( weiss nicht wie die heissen)
LG Beate
mt Antonia morgen 7 monate
Bisherige Antworten

Re: welcher Autositz?

Hallo Beate,
wir haben ihn vor ca. 1 h gekauft ;-), mal sehen, aber Marja sitzt sehr gut drinnen, obwohl sie noch keine 8 kg hat (sie ist 1 Jahr, sitzt seit ca. einem halben Jahr stabil und läuft alleine)
Ist gut im Auto zu fixieren und schön zugänglich.
Tischchen vor dem Bauch habe ich gesehen, ist aber nicht meine Sache.
LG Tina

Re: welcher Autositz?

Wir haben den Römer King TS Plus und ich bin damit sehr zufrieden. Lässt sich leicht im Auto einbauen und Pia sitzt gut drin. Ihr scheint es auch zu gefallen, sie schläft da nämlich immer nach kurzer Zeit friedlich ein. :-)
Diese Sitze mit Tischchen finde ich nicht so gut, ich stelle mir das sehr beengend vor und kann mir vorstellen, dass man da im Sommer auch ordentlich drunter schwitzt.
LG Mela

Hast mein Posting kopiert ;-))))) ?

Re: welcher Autositz?

Hallo !
Den Sitz haben wir und er ist super und laut test auch sicher !!!
Gruss Diana.

Re: welcher Autositz?

Hallo Beate,
wir haben den Maxi Cosi Priori gekauft - Johanna sitzt sehr gut darin. Der Römer läßt sich leider in unserem Auto (Opel Zafira) nicht montieren. Also nehmt bitte euer Auto mit zum Ausprobieren.
LG Tanja

Re: welcher Autositz?

Hallo Beate,
wir haben den Römer King TS Plus und sind super zufrieden. Läßt sich
schnell und problemlos ins andere Auto packen. Allerdings habe ich die
Kopfverkleinerung dazu genommen. Umgestiegen sind wir erst zu
Hannahs ersten Geburtstag. Sie paße trotz einer Länge von 82cm noch
gut in den Baby Safe. Die Beine hingen über, aber am Kopf war eigentlich
noch immer Platz.
glg, Malati

Lisa sitzt noch in der Schale aber ...

... wir haben den nächsten Sitz schon hier.
Einen Römer King TS plus. Soll gut getestet sein paßt gut ins Auto, Lisa fühlt sich wohl drin (Probesitzen etc) und er gefällt uns.
Lisa wird noch eine Weile die Babyschale fahren, die Kids sollen ja so lange wie möglich da drin fahren.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen