Suchen Menü

welchen buggy könnt ihr empfehlen?

suchen leichten, aber doch komfortablen + sicheren buggy für unseren urlaub + kurze einkaufstouren, damit wir nicht immer unseren hartan sportwagen mitschleppen müssen! danke für eure tips! lg coko
Bisherige Antworten

Re: welchen buggy könnt ihr empfehlen?

Hallo
wir haben den PegPerego Pliko P3. Der ist wirklich super!
Ich nutze ihn seit Moritz 2 Monate alt ist weil man ihn ganz flach stellen kann.
Überall ist der Buggy dabei!
Im Nachhinein hätte ich mir lieber einen billigen KiWa gekauft weil ich meinen Hartan praktisch nicht mehr benutze seit ich den Pliko habe....
Leider ist er teuer, in Ebay so um die 180 Euro glaube ich.
Gruß Eva + Moritz 8 1/2 Monate

Re: welchen buggy könnt ihr empfehlen?

Hi Coko!
Ich schließe mich deiner Frage einfach mal an.
Hier zuhause nehme ich meinen zum Sportwagen umgebauten KiWa, da ich eigentlich alles zu Fuß erledige. Aber wenn wir mal Samstags in die Stadt fahren oder im Sommer dann in den Urlaub, möchte ich gerne einen Buggy haben, den man sehr klein machen kann (damit außer dem Buggy auch noch das Reisegepäck im Kofferraum Platz hat), der sich natürlich in Liegeposition bringen lässt und der auch sicher ist. Nur sollte er halt nicht genauso teuer sein wie mein KiWa, da er wirklich nur für ab und zu gedacht ist.
LG Mela

Re: welchen buggy könnt ihr empfehlen?

Hallo,
wir haben die TCM / Tchibo Buggy von Hauck... für ins Auto zu legen, wenn wir in Geschäfte wollen oder zu Besuch, wo es keinen Babystuhl gibt :-)... später sicher auch fürs Schwimmbad... ich weiß leider nicht mehr, wie das Modell bei Hauck hieß..
Der Jogger ist aber auch toll - und leicht!
GLG und viel Erfolg beim Kauf des "richtigen" Modells für Euch,
Stephie

Re: welchen buggy könnt ihr empfehlen?

Hallo
Wir haben den Chicco Trekking schon seit 4 Jahren und er lebt immer noch!
Vorteile: Liegeposition, leicht, abmachbares Verdeck, grosses Netz unten anbringbar, "Ring" vorne und extrem robust.
Hätte ich den von Anfang an gehabt, hätten wir uns keinen Kinderwagen gekauft.
Gruss
Sara

Re: welchen buggy könnt ihr empfehlen?

Wir haben das MaxiTaxi citi, geht auch in Liegeposition, geht superklein zum zusammenlegen, und ist auch voll leicht.
Manko: Hat nur ein winziges Einkaufsnetz
Räder sind irgendwie a bissl filigran (aber das ist bei allen Buggies so)
bin aber trotzallem voll begeistert davon, wobei ich ihn noch nicht als Buggy umgebaut hab, sondern noch als Untergestell fürs MaxiCosi.
Wenn ich den nicht hätt wegen dem MaxiCosi, dann hätt ich mir auch den Peg Perege Pliko 3 genommen, suuuupertoll, aber wie MC ist der auch nicht billig :-(
lg claudia

Re: welchen buggy könnt ihr empfehlen?

Hallo,
ich werde wohl den Teutonia Solano kaufen. Meinen alten Buggy haben jetzt meine Eltern - der ist auch von Teutonia und jetzt schon acht Jahre alt. Absolut "unkaputtbar" das Teil.
LG
Berenielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen