Suchen Menü

welchen Selbstbräuner ? look like Wasserleiche....

Hallo,
nachdem ich sooo blaß und käseweiss bin hatte ich mich entschlossen einen selbsbräuner zu benutzen. da ich vor zig jahren mal einen hatte (von N....a) bei dem ich aber aussah wie ein Streifenhörnchen, frag ich euch ob ihr mir evtl. einen Selbstbräuner empfehlen könntet. Marke/Preis ist wurscht hauptsache gut und streifen/fleckenlos...
Ich bin ein sehr heller typ, als ich letzte woche ein Make-up kaufen wollte bei D....las gab es KEINES das passend war, alle auch das von der berühmten japanischen Firma war noch zu dunkel *schluchz*
also sehe ich doch so in etwa aus wie eine "Wasserleiche".
Also, falls ihr eine gute Creme oder ein Gel wisst sagt es mir bitte.
Vielen dank schon mal an alle,
Viele Grüssle
Melli
Bisherige Antworten

Re: welchen Selbstbräuner ? look like Wasserleiche....

Hallo
ich bin auch sehr blaß und Selbstbräuner sind bei mir immer gleich zu knallig und unnatürlich aus.
Für den Körper vermische ich ihn mit Körpermilch, für das Gesicht mit normaler Tagescreme und trage ihn dann erst auf.
Ich nehme für den Körper immer die billige Selbstbräunungsmilch vom DM-Markt, Sundance oder so ähnlich. Hat im Test gut abgeschnitten und wird bei mir (gemischt mit Körpermilch) wirklich schön.
Davon gibt es auch eine SB-Creme fürs Gesicht, die habe ich aber noch nicht ausprobiert
lg Eva

Re: welchen Selbstbräuner ? look like Wasserleiche....

Hallo,
Du hast ja jetzt Sorgen *lach* wie wäre es mal mit frische Luft gegen die Blässe ? Bald kommt doch der Sommer und die Farbe gleich mit.
LG Maja

Re: welchen Selbstbräuner ? look like Wasserleiche....

freue mich total auf die zeit wo ich wieder auf die sonnenbank darf!:-)
wasserleiche-sausemaus

Re: welchen Selbstbräuner ? look like Wasserleiche....

Huhu Melli, ich weiß nicht vielleicht´solltest Du jetzt mit dem Selbstbräuner noch vorsichtig sein? Da ist doch teilweise so viel Chemie drinnen.
Meine Schwägerin nimmt so ein Fluid von Dou...s das kann man mit einem Wattepad auftragen und sieht sehr natürlich aus, nicht wie Makeup. Vielleicht da mal nachfragen?
Liebe Grüße
Bieni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen