Suchen Menü

weisser milchig aussehender ausfluss

mädels brauche wieder mal eure hilfe habe ja die ganze ss schon ausfluss nur
heute wurde er so weissmilchigcrémig *könnt ihr euch das
vorstellen was ich meine?* und ich habe einen neuen schmerz entdeckt so ein
stechen in den mumu . hilfe was ist das übungswehen?
senkwehen?
danke und gruss Alex
Bisherige Antworten

Re: weisser milchig aussehender ausfluss

Hallo Alex,
ich hab die gleichen Symptome, mein FA meinte der Ausfluss sei normal, ich hatte letzte Woche Senkwehen mit diesem ganz komischen Schmerz am Mumu. Ergebnis: Mumu hat sich geöffnet.
Ich habe das immer mal wieder, aber da ich morgen noch mal ins KH zur Besprechung muß kann ich gleich noch mal nachsehen lassen.
Welche SSW bist du denn?
GLG
Andrea** & Schatz`l 36+4

Re: weisser milchig aussehender ausfluss

in der 36 ssw ist das gefährlich?

Re: weisser milchig aussehender ausfluss

Hallo,
habe schon die gleichen Symptome.
Der Ausfluss ist normal, war letzte Woche zur Vorstellung im KH und die haben gesagt, das sei sogar "guter" Ausfluss, da das die Milchsäurebakterien der Scheide seien und man sie diesen Ausfluss nur wünschen könnte (na ja)
Das Stechen im MuMu kommt daher, dass sich der MuMu bereit macht zur Geburt, das kann schon Wochen vorher passieren (so wie bei mir) oder eben erst "kurz vor Schluss".
Der MuMu stellt sich da auf/richte sich in Richtung Scheidenausgang. Habe das seit ca. 3/4 Wochen, MuMu ist fest verschlossen und Cervix liegt bei 4 cm, also noch lange nichts in Sicht (zum Glück)
Brauchst dir also keine Sorgen zu machen!
LG, Kerstin, 33.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen