Suchen Menü

weihnachtsdeko

puh, bin grad am dekorieren! hab ja gar nicht gewußt, wie viel zeugs ich weg- + hinräumen muß! werd ich wohl noch ne weile mit beschäftigt sein. irgendwann dann ist noch fensterputzen (wenigstens von innen) angesagt um die weihnachts-fensterbilder hinhängen zu können! wuselnde grüße coko
Bisherige Antworten

jetzt schon ?

Du bist ja fleissig. Jetzt schon Weihnachtsdeko. Ich habe vom Gefühl her noch immer Herbst.
Vor dem 1. Advent wird bei uns aber sowieso nichts aufgehängt.
Gruss
Sara

Mir ist das auch noch zu früh...

...es hat doch gerade erst der November angfangen... naja... aber vor dem 1. Advent hat die Weihnachtsdeko auch hier nix verloren!!!
LG Susanne, die auch noch eher in Herbststimmung ist...

Re: Mir ist das auch noch zu früh...

wir ham mitte nov. + in 2 wochen ist 1. advent! nur so zur erinnerung! :-) lg coko

Re: Mir ist das auch noch zu früh...

Du hast ja recht!!! Bin absolut nicht so der Deko-Fan... und Fenster putzen müsste ich auch mal wieder...
...wenn ich könnte, würde ich wohl die Vorweihnachtszeit auf den 23.12. verschieben ;-) obwohl, wenn der 1. Advent erstmal da ist und alles etwas festlich wirkt ist es ja schon schön...
LG und frohes dekorieren
Susanne

Re: Mir ist das auch noch zu früh...

ich freu mich schon total jonas aus dem liederheft vorzusingen + vorzulesen aus dem meine mum mir als kind schon dasselbige getan hat! lg coko

Re: weihnachtsdeko

Hallo Coko,
muss sagen mir ist das auch noch zu bald.
2-3 Tage vor dem ersten Adventssonntag.
Eher kommt mir nichts rein!
Aber trotzdem viel Spass beim Dekorieren (den ich dann auch bald habe...)
LG
Kathrin

Re: weihnachtsdeko

danke! hab auch kaum platz für alles gefunden so viel hab ich an dekozeugs :-) lg coko

So weit bin ich auch noch nicht

Hallo Coko!
Vor Totensonntag habe ich mit Weihnachten noch nichts am Hut. Ich muß nur daran denken, das ich erst den Krempel vom Dachboden hole und dann einkaufen fahre. Sonst mache ich es grundsätzlich umgekehrt und kaufe alles möglich doppelt *blödbin*.
LG Tanja

Re: So weit bin ich auch noch nicht

ich muß auch jedes jahr mind. 1 neues teil dazukaufen - gibt aber auch sooo tolle sachen! :-) lg coko

Re: weihnachtsdeko

Hi Coko,
so früh schon Deko für Weihnachten? Ich finde es ja schon komisch das es Lebkuchen etc. gibt. Ist mir noch zu früh für Weihnachtsdeko bin noch eher im Herbst
LG Sam

Re: weihnachtsdeko

ich freu mich irgendwie total auf weihnachten! weiß aber noch gar nicht für jeden ein geschenk + unsrem konto schadet's auch mächtig! aber egal - is irgendwie so schön feierlich + jonas wird augen machen! mein mann hat heut auch endlich mit dem adventskalender angefangen - welch wunder! lg coko

Oooch, ich könnt auch schon..

..anfangen, warte aber trotzdem noch, bis der Geburtstag von Niklas am 26.11. rum ist und in der Woche danach geht's dann los..stundenlanges Dekorieren.*gg..freu mich schon, außerdem muss ich mich dann noch auf den letzten Drücker um die Adventskalender kümmern..Kalender hab ich ja schon, aber das Befüllen..
LG
Sandra, die schon etwas in Weihnachtsstimmung ist..

Re: weihnachtsdeko

ganz ehrlich? Habe gestern auch die erste Fensterdeko aufgehängt ;-)
Stanzteile in goldfarben ( Stern, Nikolaus, Sternschnuppe,Glocke,Trompete usw ;-)
Das Selbstgebastelte ( Sterne aus bunter Glanzfolie, gold, silber,rot,blau,grün sowie Sterne aus buntem Transparentpapier )suchen wir am WE noch raus für die Fenster. Wollte alles vor meiner Hand-OP fertighaben, und Fensterputzen macht dann auch mein Mann noch weiter, logo.
GLG Stephie - viel Spaß beim Dekorieren! Jaaaa - nur noch 1,5 Woche, da muss doch schon alles FERTIG sein! Die Weihnachtsmärkte sind auch schon im Aufbau hier!

Stephie-was muß ich dahören ?Basteln? Du sollst .

doch deinen Arm schonen!!!!!!* böseguck*
wann wirst Du denn operiert?????
LG Nicole -die im Moment schon mit 2 Armen unterbesetzt ist *stöhn*

Re: Stephie-was muß ich dahören ?Basteln? Du sollst .

Hi!!!
Hast schon recht, kribbelt ja auch und tut weh :-( OP soll am 01.12. vormittags sein. Stimmt, man bräuchte 5 Arme oder so!!!
Wie geht´s Euch? Wart ihr weg???
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Stephie und Marvin. leider Bronchitis der Arme

PS: war schon gebastelt! :-) hab nur aufgehängt...

... alles schon aus grauer Vorzeit und so ;-) hihi
Habe nur 7 Teile mit Tesa an die Scheibe gemacht ;-)
GLG Stephie

Re: weihnachtsdeko

Hallo,
ich bastel mit Tanne und Co. einen Tag vor dem 1. Advent, am 1. Advent backe ich dann Kekse und es wird alles Mögliche hingestellt, aber dieses Jahr wohl eher weniger, denn ich habe keine Lust, Tabea hinterherzurennen und immer wieder sagen zu müssen, dass sie es wieder hinstellen soll ;-)
Gruß maja die auch die untere Reihe am Tannenbau ohne Kugeln lassen wird :-) oder da kommen die Kugeln hin, die ruhig kaputt gehen können :-)))

Re: weihnachtsdeko

baum gibts auch nur unten bei den großeltern - erst mal sehn ob jonas den stehn läßt :-) gebacken wird bei uns vor dem 1. advent, daß man da dann auch schon welche essen kann! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen