Suchen Menü

weißer Ausfluß bei ZT 35,frage an euch

hallo,
aslo ich frage für eine freundin. Sie hat vorgestern einen negativen test gemahct,sie ist heute ZT 35 hatte einmal 36 ZT,sonst so um die 30.
nun hat sie seit sonntag weißen ausfluß. Ich weiß nur noch,das es zum ES hin mehr schleim wird. Könnte es auch ein SS anzeichen sein oder eher für die Mens? Wie ist das bei euch in der Frühschwangerschaft? kann mich an damals nicht erinnern und da ich seid fast 2 wochen immer mal schmierblutung habe,schließe ich mich aus.
Sie traut sich nicht noch mehr geld in die tests zu stecken.
Danke für antworten
LG
Kerstin
6+5
Bisherige Antworten

Re: weißer Ausfluß bei ZT 35,frage an euch

Hallo Kerstin,
ich hatte da auch verstärkt diesen weisslichen Ausfluss. Ist zwar immer noch da, aber in den ersten Wochen wars oft stärker. Wird dann klarer / verdünnter *sorryfürsDetail;-)-warjaberdie Frage*
Also, es muss zwar nicht sein, aber es kann - vielleicht sollte sie noch einen Clearblue machen oder lieber gleich mal beim FA reinschauen bei 1 Woche überfällig.
Wünsche ihr viel Glück, dass es geklappt hat!
GLG, Stephie mit Krümelchen :o)

PS....übrigens....

... vielleicht ist sie ja noch gar nicht 1 ganze Woche "überfällig", wenn ihr ES später war... vielleicht war der Test ja darum noch negativ?
Wünsche Ihr das Beste, viele Grüße an Euch und viel Glück,
Stephie :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen