Suchen Menü

wehenhemmende mIttel helfen irgendwie nicht

Hallo Mädels, so langsam werde ich wahnsinnig. Ich bin erst in der 31. SSW und muß eben das wehenhemmende Mittel nehmen und das alle 4 Std. was ich auch einhalte. Nur leider ist der Bauch immer noch ab und zu stein hart und ich hatte heute wieder solche Druckwehen, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Was soll ich denn bloß machen, soll ich etwa morgen ins KKH wenn es nicht besser wird. Ich mag gar nicht dran denken, zudem bin ich noch total verschnupft und habe etwas den Husten. Soll ich warten bis Mo.?? Bin ich u wehleidig diesmal.... ich dneke eher nein.... es drückt überall und es tut echt weh aucb der MM.
Danke!!
LG RINNA
Bisherige Antworten

Re: wehenhemmende mIttel helfen irgendwie nicht

liebe Rinna,
ich habe ebenfalls vorzeitige Wehen seit der 24.SSW, bei mir haben Tropf und tabletten auch nicht richtig geholfen. NAch einer Woche wurde es mit Nitropflastern versucht, die haben nach 2 Tagen sofort gewirkt. Sprich doch mal die Nitropflaster bei Deinem Arzt an. Es gibt da auch von der Uni Jena glaub ich eine sehr interessante Studie darüber!
Ich würde aber morgen schon noch mal ins KKH fahren und ein CTG schreiben lassen, nicht, dass die Wehen sehr auf den Muttermund wirken.
Ich wünsch Dir alles Gute und viele Grüße
Melanie

Re: wehenhemmende mIttel helfen irgendwie nicht

Was nimmst Du denn?
Partusisten? Spiropent? Bryophyllum?
Vielleicht brauchst Du was stärkeres....
LG und alles Gute und gute N8
Mel

Re: wehenhemmende mIttel helfen irgendwie nicht

Hallo Mel, ich nehme das Partusistin und werde wohl heute Mittag noch ins KKH fahren, angerufen haben wir schon. Muß noch auf meine Mutter warten, die Luca nimmt. Ich habe echt nur Angst dass der MM auf geht vor lauter Wehen veratmen.
Bis bald!! Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen