Suchen Menü

wehencoktail: Erfahrungen???????????

hallo,
ja ich bin noch da am warten... nun hat mir meine Hebamme den wehencoktail angeboten: Aprikosensaft, Apfelmuss, Rizinusöl. innerhalb von 30 mn trinken. Wem hat so ein Coktail geholfen???
vielen dank für eure antworten
lg
Anne
Bisherige Antworten

Re: wehencoktail: Erfahrungen???????????

Hallo Anne!
Zuhause bei ET+5 und ET+7 hat er nicht geholfen, dann habe ich bei ET+8 am späten Nachmittag im Krankenhaus einen Wehencocktail getrunken und in der Nacht kam Merle dann.
Das Rezept im Krankenhaus hat aber besser geschmeckt, davon mußte ich auch nicht die Toilette ständig aufsuchen und das Rizinusöl hat man nicht geschmeckt.
LG Tanja

Re: wehencoktail: Erfahrungen???????????

hallo tanja,
ich warte noch mit dem "zaubertrank". ich habe schon ein bisschen angst... ich habe aber meiner hebi schon bescheid gesagt!!!!!!!! sie meinte, ich soll dann warten bis ich mich bereit fühle...
viele liebe grüsse
anne

Re: wehencoktail: Erfahrungen???????????

Hallo Anne,
ich habe ih bei ET+7 genommen, nach Absprache mit meiner Hebi und
ihrem Rezept+ Programm. Kannst Du im Profil nachlesen. Auf alle Fälle
bekam ich regelmäßige Wehen und am nächsten Tag wurde Hannah
geboren. Vielleicht war es der Coctail...wer weiß. Der schmeckte
übrigens gar nicht so grauslig;-)
glg, Malati und Hannah 8 w

Re: wehencoktail: Erfahrungen???????????

hallo malati,
ich habe alles in deinem profil gelesen. bei mir sind die zutaten ein bisschen anders...ob es dann schmeckt... na ja auf jden fall habe ich jetzt meine hebi angerufen und ihr gesagt, dass ich lieber warten möchte... ich bin sowieso am wehen und wer weiss vielleicht kommt es von allein?
viele liebe grüsse
anne

Re: wehencoktail: Erfahrungen???????????

Hallo,
habe den Coktail 3 x getrunken, aber meine hebamme hat mir als Geheimrezept noch gesagt ich soll ein Spiegelei in 3 Esslöffel Rizinusöl braten und essen. Gesagt getan, 3 Stunden später hatte ich Wehen und weitere 4 Stunden später war mein zwerg dann da. Ich hatte übrigens nur Wehen und musste nicht auf Toilette. Bei Silas musste ich den Coktail nach Blasensprung trinken damit ich Wehen bekam, 4 Stunden nach dem Coktail bekam ich sie auch, aber ob das am Coktail lag? Viel Erfolg und liebe Grüsse
Manu

Re: wehencoktail: Erfahrungen???????????

hallo manu,
so wie ich es verstehe, das kind zwingt nicht das kind raus sondern zeigt ihm nur den weg heraus , wenn es schon bereit ist. klingt gut. meine angst war auch nämlich , dass es wie bei einer medizinischen einleitung in einen kaiserschnitt enden könnte, wenn das kind noch nicht bereit ist.
ich lasse mir noch ein paar tage dann trinke ich den zaubertrank...
lg
anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen