Suchen Menü

wehen alle 10min, nach bad nicht weg???

hatte heut den ganzen tag wehen, und eunen harten bauch. nun hab ich ein bad genommen, das war zwar entspennend, aber die wehen und er harte bauch sind nicht weg, eher regelmäßiger und dauern ca 1min!
habe aber schon oft falsche wehen gehabt, also schauen wir mal!
wie würdet ihr weitertun??
lg guggilein
Bisherige Antworten

Re: wehen alle 10min, nach bad nicht weg???

Hi :-))
noch ne Zeitlang abwarten und schauen, in welchen Abständen die Wehen kommen, wenn sie alle 8-10 Min. kommen, dann würd ich mal Hebamme anrufen und ins KH fahren..
LG
Sandra ET-9

PS: *lach*..bin wohl geistig umnachtet :-)))

..*gg..ruf mal die Hebamme an oder fahr ins KH...
LG
Sandra, die ganz fest die Daumen drückt...

Re: PS: *lach*..bin wohl geistig umnachtet :-)))

hä warum bist du..? mein mann meint ich hab ne ss neurose, weil ich hier tippe und ein eis wil...:-) die wehen sind aber gut auszuhalten und nur im rücken mit hartem bauch!

Re: PS: *lach*..bin wohl geistig umnachtet :-)))

Hallo Guggilein!
Was verstehen Männer schön von einer SS. Laß Dir Dein Eis schmecken und tipp in den Wehenpausen soviel in den PC wie es Dir paßt.
Unsere Hebi meint, solange man sich zuhause wohlfühlt und die Wehen gut zu ertragen sind, kann man getrost zuhause bleiben. Sobald man merkt, so jetzt wird es ein bißchen komisch, ist Zeit um ins KH zu fahren. Also *daumendrück*!
LG Tanja ET -7

Re: PS: *lach*..bin wohl geistig umnachtet :-)))

Hi Barbara,
na, weil du ja schon Wehen alle 10 Min. hast!! Drück dir die Daumen :-))
LG
Sandra, die auch bald Wehen will :-((

Abwarten und Tee trinken?!?

Hallo,
ich habe im Moment mal wieder alle 9 Minuten Wehen. Die sind auch einigermaßen unangenehm, aber in die Wanne brauche ich noch nicht. Heute morgen hatte ich bei der Kontrolle im Krankenhaus sogar alle 8 Minuten Wehen, aber bei mir bringen die rein gar nichts, am Muttermund hatte sich anschließend mal wieder nichts getan. Ich würde an Deiner Stelle einfach abwarten, wenn die Abstände kürzer werden und vor allen Dingen die Wehen richtig unangenehm werden, kannst Du immer noch in die Klinik fahren.
LG Marion, heute ET

Re: Abwarten und Tee trinken?!?

hm ja. war vorher mit dem hundi, da wars zum aushalten. was wenn sie wieder verschwinden, wie schon vor 2wochen? :-(( habe MUMU getastet, der ist nach wie vor 3finger.
warum kann ich nicht normal wehen kriegen und dann kommt baby wie alle andren?? :-(

Re: Abwarten und Tee trinken?!?

Hi,
da heißt es einfach durchhalten und abwarten! Mein Muttermund ist sogar noch fest verschlossen und das obwohl fast täglich regelmäßige Wehen habe und die werden von Tag zu Tag unangenehmer :o(. Jeden Tag kommt wieder neue Hoffnung auf, das es jetzt vielleicht doch endlich mal losgeht... Aber irgendwann geht es dann wohl wirklich los...
GLG und durchhalten!
Marion, heute ET und ab morgen dann im ET+Club zu finden ;o)

Re: wehen alle 10min, nach bad nicht weg???

Hi,
wenns so schlimm wird, daß Du in die Knie sackst, dann seht zu, daß Ihr loskommt ;-)
LG Maja der es seit Gestern so geht, aber nichts passiert *muff*

Re: wehen alle 10min, nach bad nicht weg???

Bin ja gespannt wie das weitergeht bei dir.
Klingt ja schon ganz vielversprechend!
Mal sehen ob ihr heute doch noch in Richtung Klinik fahren müsst.
Ich kann da leider nur neidisch mitlesen, bisher weiß ich nicht mal wie sich eine richtige Wehe anfühlt. Dabei habe ich einen ähnlichen ET wie ihr *seufz*.
lg Eva (ET-12)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen