Suchen Menü

wegen 3D - Ultraschall

Hallo,
eben habe ich mal in der Praxis angerufen, wann man am besten ein 3D-US machen sollte. Die Arzthelfering meint 30.SSW und kosten wird es mich 14 Euro meinte sie. Das lasse ich auf jeden Fall machen.
Eigentl. wollte ich das ja jetzt schon machen lassen, weil ich mir dann auch noch davon erhoffe, endlich das Geschlecht zu erfahren.
Daraufhin meinte die Arzthelferin, ich solle doch einfach bei der nächsten Vorsorge,am 03.02., fragen, ob sie mal den Schallkopf draufhält was sicher kein Problem wäre...Sowas Großzügiges kenne ich von meiner jahrenlangen FÄ die ich bis Dez. hatte gar nicht, ich freue mich schon, im schlimmsten Fall würde mich so ein normales US 4 Euro kosten aber sie meint am Telefon nicht, denn es geht ja nur mal darum, zu gucken, ob Junge oder Mädchen.
Es wäre super, wenn wir das jetzt endlich mal erfahren würden, dann kann ich sogar im WSV noch zuschlagen, falls wir ein Mädel bekommen.
LG Maja mit krankem Luca
Bisherige Antworten

Re: wegen 3D - Ultraschall

ich frage ich jetzt echt, WIESO um himmels willen ich und mein Mann diesesmal sowas von neugierig sind, was das Geschlecht angeht, wir würden ALLES *g* tun, um es zu erfahren...lol...sowas aber auch
Gruß Maja

kenn ich! OT aber Liebe Grüße!

Re: wegen 3D - Ultraschall

grins uns geht es aehnlich ...und wir wissen es was es wird ;) ein maedel ;) undwir werden in 5 Wochen einen 4-D Ultraschall machen ..ich bin so gespannt
LG Claudia

Re: wegen 3D - Ultraschall

Hallo Maja,
stimmt, das ist allerdings sehr großzügig!!!!
Also bei meinem Doc. kostet jeder US außer der Reihe Geld.
Anfangs immer ca. 38 Euro, dann habe ich unterschrieben, dass ich bei jedem Termin ein US möchte, und das kostet mich seitdem ca. 18 Euro - plus 10 Euro für die Videoaufnahme.
3D ist bei meinem Doc. sicher auch teurer, habe noch nicht nach dem Preis gefragt.
Auch mein Doc. hat gesagt, dass der 3D-US erst ab der 28. Woche Sinn machen würde.
Ich wünsche Euch ein Outing am 03.02.
Ist ja wirklich spannend ;-)
Was hat Luca denn?
Liebe Grüße,
Nic.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen