Suchen Menü

wechseln wir alle ins 1jährigen-forum oder wie

soll das ab spätestens juli dann mit uns weitergehen? würd schon gern weiter mit denselben lieben mama's kontakt halten! lg coko
Bisherige Antworten

aber es geht doch auch hier weiter...???

...wenn ich mir die "Kinder"-Foren so ansehe, können wir ja AUCH hier noch eine Weile bleiben! :-)
GLG stephie

Re: aber es geht doch auch hier weiter...???

warum, sind die da nicht so nett miteinander wie wir hier? :-) lg coko

doch, auch nett :-)

Aber unser Forum endet ja nicht mit dem 1. Geburtstag :-) Wir können ja in BEIDEN Foren sein... also ich bleib gern auch hier und hoffe, ihr auch alle :-)
GLG steph

Re: wechseln wir alle ins 1jährigen-forum oder wie

Hi coko,
also ich hab schon ein paar mal ins 1-jährigen Forum rübergelinst, aber da tut sich ja gar nichts. Ich werd vorerst mal hierbleiben, weil alle anderen Foren vor uns, sind ja auch in ihrem stammforum geblieben.
Mal schauen, aber ich denke es wird unsres bleiben ;-).
lg Claudia

Re: wechseln wir alle ins 1jährigen-forum oder wie

Für mich ist das hier mein Stammforum, da kenne ich alle und fühle mich wohl. Ins 1-jährigen Forum werde ich, wenn Pia dann mal ein Jahr alt ist, vielleicht auch mal reinschauen, aber da ist glaube ich nicht so viel los. Unsere Vorgänger-Foren sind ja auch noch in ihren jeweiligen Stammforen unterwegs.
Aber es spricht ja nichts dagegen, in beiden Foren zu schreiben/lesen. :-)
LG Mela

Re: wechseln wir alle ins 1jährigen-forum oder wie

Hallo Coko!
Ab und zu schaue ich dort mal rein, aber da ist doch grundsätzlich tote Hose. Ich bin lieber den Mai-Juni-Käfern treu.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen