Suchen Menü

was wünschen sich frisch gebackene mütter?

da es schon so lange her ist weiss ich es nicht....
etwas fü r die mutter nicht für das kind....
bitte um tipps....
lg Alex
Bisherige Antworten

Re: was wünschen sich frisch gebackene mütter?

Hi alex,
ich habe damals von einer Nachbarin einen Gutschein über ein Mittagessen bekommen!
Sie hat dann nach Absprache mir ein super leckeres 3-gängies Mittagessen bei sich zu Hause in meinen Töpfen gekocht und mir dieses dann zu mir nach Hause gebracht. Fand ich klasse!
LG
Judie

okey leider ist

sie in d und ich in ch wird das ein bisschen schwierig also müsste es eher in ein
paket passen:(

Re: was wünschen sich frisch gebackene mütter?

Hi Alex,
vielleicht irgendwas fürs stillen, Stilltee, oder gute Cremes fürs Wohlbefinden mit Straffungseffekt, kann jede frischgebackene Mami brauchen ;-))
Oder was zum Beruhigen, ihr habt in der CH doch genügend Auswahl an Schoki ;-)).
lg Claudia und Elena und Bebi-Bub 24+0

Re: was wünschen sich frisch gebackene mütter?

Hi Alex,
wenns das erste Kind ist und sie Zeit hat, ein gutes Buch. Das habe ich gelesen also Lisa viel geschlafen hat und mich dadurch auch ausgeruht.
War klasse.
Oder ein Gutschein für Massage etc.
LG Sam

Re: was wünschen sich frisch gebackene mütter?

ich habe damals bekommen die ganze mango-pflegeserie von body shop und so ein buntes klunker-klitzer-armband und severin ein schlaf-schaf von steiff. alles von meinen kollegen.

Re: was wünschen sich frisch gebackene mütter?

wenn es eine gute Freundin ist, dann würde sie sich sicher um Unterstützung freuen. Mal kurz einhüten, weil sie was besorgen muss oder weil sie mal etwas Schlafen möchte. Oder du kommt mit selbstgebackenen Kuchen vorbei. Auf jeden Fall würde sie sich freuen, keine gut gemeinten Ratschläge zu hören :-)
Gruß Maja

Re: was wünschen sich frisch gebackene mütter?

eben wenn sie in der näähe wäre , wäre es kein problem was zu finden wie für
sie zukochen oder so aber leider wohnt sie in D und ich in der CH deswegen
müsste es etwas sein was ich via post zuschicken könnnte....
lg Alex

Re: was wünschen sich frisch gebackene mütter?

hmm, mal überlegen *grübel*...
...wie wäre es denn mit einem Wellness-Paket ? Vielleicht etwas schönes zum Baden oder Duschen ? Es gibt von Biotherm ganz tolle Sachen, die riechen auch nicht so aufdringlich. Dann noch ein Buch (nichts über Babys, Kinder, Erziehung etc. eher etwas zum Ablenken, Lachen und zum Enspannen) dann noch eine CD mit netter Musik nach ihrer Richtung und etwas Schokolade (für die Nerven) z. B. Trüffel von Lindt-Schoki *oberköstlich*
Gruß Maja
na, war da was dabei ?

Re: was wünschen sich frisch gebackene mütter?

bin zwar nicht frischgebackene Mutter aber 2 fache Mutter zudem eines 4,5 Jährigen Jungens *stöhn* Wenn mich jetzt jemand fragen würde, ich würde mir wünschen, ein paar Tage
GAAAANZ ALLEINE !!!! in ein Wellness-Hotel zu gehen, hier in der Nähe, nicht weit weg, in den Harz wo Schnee liegt.
Oder mit meinem Mann eine Woche ALLEINE - ohne Kinder - nach Schweden.
Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen