Suchen Menü

was sagt ihr denn zu jonas hustenanfall

posting weiter unten???? ratlose + ängstliche grüße coko
Bisherige Antworten

Re: was sagt ihr denn zu jonas hustenanfall

Hi,
oweh,oweh. Das hört sich nicht so toll an. Habt Ihr es denn schon mal mit inhalieren versucht. Das wirkt Wunder bei meiner großen, sie bricht zwar jedesmal nach dem inhalieren aber so ist der Schleim wieder draussen und kann sich sicht festsetzen. Versuch auchmal Fenchelhonig das hilft auch beim abhusten. Ansonsten Kopfende höher machen und auf den Sommer warten. Wir warten auch darauf!!!!!
LG,Bianca

Re: was sagt ihr denn zu jonas hustenanfall

was machste mit dem fenchelhonig? hab ihm jetzt die brust mit hustenbalsam eingerieben + die nase mit engelwurzbalsam. nachts geb ich ihm nasentropfen, da er ganz schön pfeift/röchelt. hab kein inhaliergerät. lg coko

Re: was sagt ihr denn zu jonas hustenanfall

Fenchelhonig (gibt es z.Zt. auch im Aldi Süd) gibt man bis zu 3x tägl. pur oder in einem Getränk. Hilft wirklich. Red doch mal mit Deinem Arzt ob er Dir wenigstens leihweise ein Inhaliergerät verschreiben kann. Wir inhalieren dann mit Kochsalzlösung.
LG,Bianca

Re: was sagt ihr denn zu jonas hustenanfall

und was soll der fenchelhonig bewirken? schmeckt jonas bestimmt wenn ich ihm den in seinen saft tu! lg coko

Re: was sagt ihr denn zu jonas hustenanfall

Hi,
Fenchelhonig ist eines der altbewährten "Hausmittelchen", er erleichtert das Abhusten ist gegen Heiserkeit etc. Irgendwo hier im Forum gibt es ein "Forum für Hausmittel". Vl. haben die noch ein paar gute Tipps für Euch.
Ich drücke die Daumen für eine ruhige Nacht,
LG,Bianca

Re: was sagt ihr denn zu jonas hustenanfall

danke für die infos + tipps! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen