Suchen Menü

was'n heut los???

keiner im forum!? macht wohl alle nen faulen sonntag, wie!? :-) ich war eben mit schwiema auf geb. von der ziehmutter unsres hundes. gab leckren kuchen + tee. nun sitzen mein mann + sein dad vorm tv + schaun fußball + jonas flitzt durch's wohnzimmer! bauen hat sich für uns heute erledigt, da wir das nachbargrundstück doch nicht zu unsren preisvorstellungen kriegen! ich bin froh, mein mann sauer! dafür gibts dann nächstes jahr ein neues fam.auto! :-) irgendwie muß man sein geld ja unter die leute kriegen! hihi! na dann liegt mal alle noch schön gemütlich auf der couch rum! lg coko
Bisherige Antworten

Re: was`n heut los???

Hallo,
wieso bist Du froh, daß Ihr doch nicht baut ? Die meisten wären doch jetzt eher traurig.
Schön auf dem Sofa genießen wäre jetzt toll, doch leider bin ich krank, habe ganz fürchterliche Halsschmerzen. Ohne Kamillenblüten-Inhalieren und mein Hexo.-Rachenspray läuft hier gar nichts :-((( Unsere Tabea ist auch sehr krank, sie hat nur noch Bronchitis. Ihr Bruder schleppt die Viren hier immer aus dem KiGa mit an. Wehe es meint noch mal jemand, das 2. KiGa-Jahr wirds besser, hier ist es leider nicht so :-( Sowas gabs früher mit einem Kind alles gar nicht, Luca hatte mal einen Schnupfen für 3 Wochen und das wars...Tabea hat diesen Herbst wieder mit Pseudo Krupp und anschließender Bronchitis zu kämpfen...wir schlafen hier die Nächte ALLE nicht mehr, vor allem Tabea, mit ihr hocken wir oft an der frischen Luft nachts um 2 Uhr :-(((
Und morgen muss ich das wieder alles alleine hier wuppen, dabei gehts mir sowas von mies *aua* mein Hals *jammermodusoff*

Re: was`n heut los???

Hi Maja,
na das hört sich ja gar nicht so toll an :-( ich wünsch euch allen gute Besserung und schick noch was von unserem "an-mir-prallt-alles-ab"-Immunsystem mit!!! Denn selbst seit Lara jetzt in den KiGa geht, war sie noch nicht krank... nur harmlosen Schnupfen und Husten... noch keine Horrorgeschichten... hoffe, das bleibt so!!!
LG und ne ruhige Nacht!!
Susanne

Re: was`n heut los???

oh Ihr Glücklichen, hoffentl. bleibt das später in der Schule dann auch noch so.
LG Maja

Re: was`n heut los???

bin froh mich nicht sooo sehr verschulden zu müssen! oje, dann wünsch ich euch mal gute besserung! lg coko

@ Coco

das mit dem Verschulden darfst Du nicht so eng sehen :-) Du wirfst jetzt aber eine Menge Geld (Miete) zum Fenster hinaus, davon siehst Du nie wieder was !
Gruß Maja

Re: @ Coco

wir wohnen bei den schwiegers + zahlen daher nur nebenkosten. lg coko

Re: was`n heut los???

Hallo
hier ist heute wirklich nichts los.
Wieso bist du denn froh dass das Grundstück zu teuer ist?
Ist doch schade wenn es nicht klappt.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Haus und Auto wüsste ich schon für was ich mich entscheide. Das eine hält ein paar Jahre, das andere ein Leben lang....
Gruß Eva (die den Hausbau nie bereut hat und nicht mehr zur Miete leben will)

Re: was`n heut los???

weil's uns ne menge streß, arbeit, ärger + vor allem schulden erspart! lg coko

Re: was`n heut los???

Hi Coko,
waren zu Besuch bei meiner Schwester und die Mädels haben ihr mal ordentlich die Bude auf den Kopf gestellt... die ist vorläufig von jedem auch nur ansatzweise aufkeimenden Kinderwunsch geheilt ;-)
LG Susanne

Re: was`n heut los???

hihi, so kammer's auch machen! lg coko

Re: was`n heut los???

Hi Coko,
nix faul auf der Couch liegen. Hatten heute Lisa Stress Tag.
Hoffe sie schläft bald.
Wieso bist du froh, daß das Nachbargrundstück nicht gekauft wird?
LG Sam

Re: was`n heut los???

jonas hatte heute nacht tierische brauchkrämpfe! hab kaum geschlafen - GÄHN! weil uns da eine menge arbeit, streß + vor allem schulden erspart bleiben! lg coko

Re: was`n heut los???

Hallo Coko!
Wir hatten heute einen müden Tag, geschlafen haben wir alle bis 9.30 Uhr, dann haben Cedric + Merle noch 1 Stunde gespielt und mit dem Frühstück waren wir erst um 11 Uhr fertig. Dann haben wir ein bißchen mit Lego gespielt, Essen gekocht. Merle hat ein Mittagsnickerchen gemacht, mein Mann hat auf dem Sofa geschlafen, ich habe etwas gelesen und Cedric hat gespielt. Nachmittags haben wir alle zusammen gespielt, Abendbrot gegessen, die Kinder von Schwiegers ins Bett bringen lassen und mein Mann und ich haben Harry Potter im Kino gesehen, den wir entgegen aller Kritiken ganz gut fanden.
LG Tanja

Re: was`n heut los???

na das war ja ein richtig schöner sonntag! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen