Suchen Menü

was ein streß!

morgen hat jonas geb. und ich muß heut noch fenster putzen und mindestens saugen! ersteres hat mein herr sohn grad mal in seinem zimmer + bei 1 doppelfenster im wohnzi. zugelassen! nun liegt er im bett + schläft nach gemecker hoffentlich bald! saugen kann ich leider erst wenn mein mann ausgeschlafen hat, da er heut morgen erst von der nachtschicht heimgekommen ist! super, dann darf ich mittags wenn's das herrlichste wetter endlich mal hat in der whg. rumwuseln - GRRR! morgen muß ich dann alles für's grillen am do einkaufen (wir sind zu 17.) und der garten + die terasse sind auch noch nicht fertig hergerichtet geschweige denn der kellerflur + die toi! und nach der feier sieht dann alles wieder genauso aus wie heut! deswegen hasse ich putzen + aufräumen, weil's eh für die katz ist! genervte grüße coko + jonas (morgen 1 jahr)
Bisherige Antworten

ja, das kennen wir :-) hihi GLG

Re: was ein streß!

Hi Coko,
na dann wünsch ich dir ein superschnelles aufräumen, aber das wird schon.
Ich freu mich immer wenn alles aufgeräumt ist ;-).
Und noch dazu ist ja für Jonas' ersten Geburtstag, da macht mans doch lieber.
lg Claudia

Re: was ein streß!

Hi,
ich weiß wie das ist. Unsere Kleine hat morgen auch Geburtstag und ich hab noch die Handwerker im Haus....
Naja, da ist der Abend eben etwas länger....
Viel Erfolg !!
pabschilein

Re: was ein streß!

na da haste ja noch die steigerung zu mir/uns! feiert schön! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen