Suchen Menü

was bedeuted das alles? hilfeeee ....

Bisherige Antworten

und jetzt der g

jetzt aber wirklich :) ist das peinlich

hallo ihr lieben, was ich hier versuche zum dritten mal einzustellen ist, was mir in letzter zeit wiederfahren ist..
es fing an, dass ich am samstag den wehencocktail meiner hebi getrunken habe..die toilette sehr interessant fand :) aber an wehen sich nix tat... außer, dass ich schleimigen ausfluss entdeckt habe... am nächsten tag noch mal cocktail getrunken... nix, nicht mal toillette (obwohl rizinusöl drin wa) war nötig und wehen kamen auch nicht, habe nur ein rötlich schleimiges etwas beim toilettengang entdeckt... gleich an schleimpfropf gedacht... war er das? heute morgen ging ich nix ahnend aufs klo und entdeckte ne leichte schmierblutung... wir ins krhs, da ich mir sorgen machte und leichte wehen alle halbe stunde bekam... ctg ok, mumu lässt kleinen finger durch... wieder nach hause... hier dann später wieder leichte schmierblutung ab und zu weht es mal leicht vor sich hin, aber nicht doll und unregelmäßig.. und nun bin ich total durcheinander... gehts nun bald los oder was soll das alles bedeuten? hilfe :) kennt das jemand von euch?
lg yvi et+4

Re: jetzt aber wirklich :) ist das peinlich

Hallo Evi,
das klingt so wie bei mir. Das müßte der Schleimpfropf gewesen sein.
ich hatte Dein leichte SB bis zur Geburt. Pfropf ging bei ET+7, vorm
Wehencocktail ab und Kind kam dann bei ET+8. Genaueres in meinem
Profil
glg, malati und hannah 4w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen