Suchen Menü

warum ich nurmehr so selten hier bin...(lang)

hi,
ich muß nur mal loswerden, warum ich in letzter zeit kaum zeit zum posten habe. es sind nämlich einige pannen aufgetreten. mein mann ist wochenpendler, ich hab mich noch nicht dran gewöhnt, daß ich alles allein schmeißen muß.
-severin bekommt einen zahn und plärrt dauernd.
-ich habe bei ihm mit beikost angefangen, weil er durch mumilch nichtmehr satt wurde
-mein cabrio ist am dach undicht, daher zum sattler geführt.
-das andre auto ist auch kaputt, also zum mechaniker.
-die waschmaschine ist kaputtgeworden, sowieso egal, man braucht ja keine mit baby.
-waschmaschine kaufen ohne auto, mit plärrendem baby
-das motorrad wurde angefahren, beim parken, fahrerflucht, beschuldigte streitet alles ab, daher mit anwalt telefoniere, wg 2500? schaden einklagen.
-ich habe mittelohrentzündung gehabt
-wir hatten einen wasserrohrbruch
-ich suche eine neue wohnung, und zwar 200km entfernt von da, wo wir jetzt wohnen
-der hund kotzt alles voll
-der hund ist beim spazierengehen abgehauen und wollte fangen spielen. hab ihn mit fremden balli im maul erst nach 25min erwischt.
-habe einen schweinsbraten flambiert(irrtümlich) und
-ich warte immer noch auf die auszahlung des kindergeldes, welches ich von 4mmonaten beantragt habe.
und gestern fragt mein mann, ob ich mir bald ein zweites kind vorstellen könne.
aber sonst gehts gut, niemand ist ernstlich krank, severin ist sehr süß und ich habe nun endlich mal ein stündchen seit ca 2wo für mich und kann hier meinen senf dazugeben.
bitte sagt mir. daß es euch auch oft so geht *fg*
lg barbara mit severin *12.5.2004
Bisherige Antworten

Re: warum ich nurmehr so selten hier bin...(lang)

Hallo Barbara!
Ach Du Schande, wenn es kommt, dann aber knüppeldicke. Was soll man da noch schreiben? Ich wünsche Dir, das Du schnell eine schöne Wohnung findest und das Elend bei Euch ein Ende hat. Von wo nach wohin möchtet Ihr denn ziehen?
LG Tanja

Re: warum ich nurmehr so selten hier bin...(lang)

wir ziehen von wien in die gegend um linz, dor hat mein mann einen job bekommen. weg von allen meinen freunden und familie :-((

Re: warum ich nurmehr so selten hier bin...(lang)

Uiuiui...ganz schön viel auf einmal!
Ich fühl mich aber genauso und hab nicht mal so viele Pannen wie du *schäm*...
Ich glaub, ich bin einfach überfordert?!
Zweites Kind - NIE im Leben (ob sich das nochmal ändert???)!
LG
Doro

Re: warum ich nurmehr so selten hier bin...(lang)

naja, jeder hat denk ich mal so sein zeug zum schaffen. ichhab halt einfach mal raunzen müssen.
ps wie gehts dem schorf von julius und julius mit dem schorf?
lg!!!

Re: warum ich nurmehr so selten hier bin...(lang)

Der Schorf ist zum Glück fast weg, nur noch `ne kleine Stelle in der Kopfmitte! UNd hat sich eigentlich jetzt doch von selbst gegeben.
Sieht so schon schöner aus ;-)
LG
Doro

Re: warum ich nurmehr so selten hier bin...(lang)

ach du meine güte!!!!! auf deiner liste fehlt ja wirklich nichts!!!
ich wünsche dir ruhigere zeiten ;-)
liebe grüsse
nishiki

Re: warum ich nurmehr so selten hier bin...(lang)

Hallo barbara,
na da hast du ja einiges um die Ohren!
Mein Mann ist auch die ganze Woche über weg und nur am Wochenende zuhause. Ist eine blöde Situation. Leider lässt sich das bei uns nicht durch einen Wohnort-Wechsel lösen.
Ich wünsche dir für die nächsten Tage und Wochen ruhigere Zeiten und hoffentlich keine weiteren Pannen.
LG Mela mit Pia (12W4T)

Re: warum ich nurmehr so selten hier bin...(lang)

Hallo Barbara,
bist gscheit? Bei dir ist ja echt der Hammer los!!!!
War jetzt auch schon lang nimmer im forum, weil wir übers WE in Linz waren, weil wir Elena ja in Linz taufen liessen.
Schreib dir bald eine mail, sind auch heut erst zurückgekommen, und ich bin irgendwie a bissl müd.
Weiß zwar goa net, vo was, aber naja.
Bis bald, und ganz baldige Beendigung dieser besch...... Phase, dickes Bussi an deinen Severin
glg von claudia und elena, die jetzt auch ein Jesuskindlein ist (war voll schön die Taufe)

hi claudia! ;-)

schreibst im mail was von der taufe??
vielleicht mit fotos im profil?
(werd auchmal wieder neue reinstellen)
glg an C und E von S und B

Re: hi guggilein ;-)

Ja sag a mal, du bist noch auf?
Da hätt ich ja jetzt nimmer damit gerechnet.
Klar schreib ich dir im Mail ausführlich von der Taufe. Muß auch schauen, daß ich ins Profil neue Bilder reinstell, wir haben nur zur Zeit ein Problem mit dem PC, schreiben tu ich jetzt grad am Laptop, aber da kann ich die Bilder von der Digikam nicht reinspielen, weil wir da kein Kabel haben, bzw. das vorhandene nicht paßt.
Aber des sin ja Kinkerlitzchen zu deine Sachen.
Auf jeden Fall, schreib ich dir morgen eine Email.
auch vlg von c und e an B und S

leg mich jetz eh nieder ;-) gut nacht! lg->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen