Suchen Menü

war heute beim FA....

Also, heute war ich wieder mal beim FA.Überraschenderweisse machte sie auch gleich US, obwohl der erst in 2 Wochen geplant war, trotzdem toll!!!
War alles I.O. !Das Zwergl hat aber wieder die Beine zusammengekniffen, so dass mann 'es' wieder nicht 100% sagen konnte, ob mit oder ohne..
Naja sie tippt auch eher auf mit:-)
Witzig: Gerade als die FÄ geschallt hat ging mein Handy (erstmal peinlich), da schreibt mir doch eine Freundin das sie gestern einen kleinen Danny entbunden hat*da hab ich mich gleich doppelt gefreut*!!!!
He fühlt ihr euch zur zeit auch wie eine alte Oma??
Überall zwickt es , rückenschmerzen,schon bei der kleinsten belastung muss ich schnaufen....
Bei meiner Emma habe ich bis zur 24SSW noch sehr Aktiv sport getrieben und jetzt kann ich mich kaum bewegen...
LG Marion
22+2SSW
Bisherige Antworten

Schööööön..

das alles i.o ist!!! Mein Krümelchen petzt auch immer die Beinchen zusammen und läßt mich schmoren...
Das mit den Wehwehchen kenn ich nur zu gut. Waren gestern spazieren, ca. 20 Minuten, habe auf halber Strecke schlapp gemacht *schnauf pust* und Kreuzschmerzen kommen auch immer doller und öfter...dann nicht zu vergessen die lieben Mutterbänder, die sich immer dann melden, wenn sonst mal nix ist.
Bin mal gespannt, wie ich mich am Ende der SS fühle..
LG
Andrea

Re: war heute beim FA....

Hi Marion,
supi, daß alles i.O. ist bei Euch. Ich muß morgen wieder zur Vorsorge. Will sie gleich dann auch mal um ein US bitten, ich bezahl das auch, wenn es sein sollte, kostet 5 Euro bei meiner neuen FÄ-Praxis, also kein Beinbruch...ich will doch auch endlich wissen ob mit oder ohne Schniedelwutz.
Ich fühle mich jetzt auch schon, wie eine alte Frau. So fühlte ich mich bei Luca zum Schluß, also 38/39. SSW, das kann ja noch was werden :-(
LG Maja 26. SSW

Re: war heute beim FA....

Hallo Marion,
*grins* bin ja nur einen Tag weiter wie Du. Unser Zwerg geniert sich auch. Letzte Woche im KH hat die Ärztin auch schön US und man sah den Popo und die Oberschenkel aber nix anderes. Am Mittwoch habe ich große US mit Doppler. Bin ein bischen nervös ob dann alles ok ist und vielleicht sehen wir dann was es wird ?
Ja die Wehwehchen kenn ich auch, hält sich aber noch in Grenzen außer das sch´naufen wie ne alte Dampflok man ist halt immer schneller aus der Puste.
Liebe grüße
Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen