Suchen Menü

war heute beim 3d ultraschall

und es war super. einfach toll wie man da alles darstellen kann. war echt beeindruckend sowas mal zu sehen.
bekomme die tage die cd-rom mit den bildern davon zugesendet. freue mich darauf schon riesig.
ich denke die 75,- euro war das auf alle fälle wert.
der doc hat sich zeit dafür genommen und mein kind hatte gnade und auch sein gesicht gezeigt.
kann mich also auf tolle aufnahmen von meiner zwergeline freuen.
denn es bleibt bei einem mädchen ;-)
dem gesicht nach würde ich sagen ich habe meine sinja nochmal im bauch ;-)
lg lissy
ps: also tanzbar und manu freut euch auf den 3d. und hofft das eure kinder sich auch gut zeigen !
Bisherige Antworten

klingt ja toll!

Dann stellst du aber mal eins von den Bildern in Dein Profil, ja? *neugierigbin*
Super, dass alles okay ist :-)
GGGLG und viel Spaß mit der CD-ROM dann bald,
Stephie mit Marvin im Bauchi :o)

Re: klingt ja toll!

stelle ein bild ins profil sobald ich die cd-rom erhalten habe.
lg lissy

Re: war heute beim 3d ultraschall

das klingt ja toll, wenn du weißt, wie dein zwerg aussieht!! :-))

Re: war heute beim 3d ultraschall

hallo du,
habe schon gespannt auf deinen bericht gewartet. sind ja am freitag auch dran. dirk geht ja auch mit. *megafreu*
ist der dok nett? mußtest du warten?
wielang hat es denn insgesamt gedauert? ist das einfach zu finden?
ich bin auch shcon sooo gespannt, ob mein baby der kleibnen anna gleicht oder nicht.
lg sandra *schön,dass alles in ordnung ist bei euch*

Re: war heute beim 3d ultraschall

hallo du,
sollte es nicht für dirk ein geschenk werden ???
der doc ist sehr nett und nimmt sich zeit.
fragt aber auch nach beweggründen warum man einen 3dus haben möchte.
gewartet haben wir vielleicht 15min oder so, geschallt puh,geschätzt würde ich jetzt sagen ca. 30 min. danach hat sich zwergeline weggedreht....sodas keine gesichtsaufnahme mehr möglich war. ;-)
cd-rom mit den bildern bekomme ich die tage zugeschickt. evtl habe ich sie schon morgen in der post *freu*
wir habe es einfach gefunden, fahren ja auch nach navigationssystem ;-)
aber ab essen-mitte sich einfach richtung essen-borbeck halten, bis das schild kommt schloß-borbeck, dem dann folgen, am schloß vorbei, oben an der ampel (rechte seite) ist dann schon die praxis.
wünsche euch auch so einen schönen ultraschall.
lg nadine

Re: war heute beim 3d ultraschall

naja geschnek hin oder her. letztendlich bezahlt er es ja. aber er hat sich serh über den termin gefreut, weil er sonst ja keine zeit zum fa hat.
lg sandra

Re: war heute beim 3d ultraschall

dann drücke ich mal die daumen das sich euer zwerg auch gut zeigt.
lg nadine

Re: war heute beim 3d ultraschall

klasse, sogar auf CD-Rom bekommst Du die Aufnahmen. Ich gehe auch bald zum 3D-US, zahle 17 Euro aber ohne CD.
LG Maja

Re: war heute beim 3d ultraschall

wird aber garantiert auch schön, und ich glaube sowas vergißt man eh nicht. die eindrücke und so weiter.
die preise für 3d schwanken echt heftig, kenne sogar eine praxis, da nehmen sie 269,- euro und man bekommt nur ganze 3 fotos dafür !
also viel spaß beim 3d und saug die eindrücke in dir auf.
lg lissy

Re: war heute beim 3d ultraschall

269 Euro ? Wahnsinn, so unterschiedlich ist das...und wie ich es aufsaugen werde *freu*
LG Maja

Re: war heute beim 3d ultraschall

ja, 269,-euro, dachte auch erst das ich da einen Hörfehler hatte. ist aber tatsache, deswegen fand ich ja schon die 75 euro super billig, auch wenn ich dafür weiter fahren mußte,aber 269,- euro wären mir dafür echt zuviel.
lg lissy

Re: war heute beim 3d ultraschall

Hallo,
hab weiter unten schon gefragt, neugierig bin :-)
Habt ihr die 75 Euro direkt bezahlt oder kommt eine Rechnung? Wie kommt man am besten dahin, bzw. wie seit ihr gefahren? Ich hoffe auch so sehr, das unser Zwerg sich outet, will es doch unbedingt wissen. Ist der nett? Und wie lange hat er geschallt?
Liebe Grüsse
Manu

hat sich erledigt,

du hast ja auf den Beitrag geantwortet, hatte aber keine Nachricht bekommen.
Danke und liebe Grüsse
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen