Suchen Menü

war heut früh bei der FÄ..

Hallo Ihr Lieben
Ich hab mir ja ziemliche Sorgen gemacht wegen hellbraunem Ausfluß, den ich hatte und bin jetzt zwischendurch einfach hin. Sie hat mich untersucht und es ist alles in Ordnung, beim US konnte man die Fruchthülle, den Dottersack und ein kleines pulsierendes Etwas sehen. mann war ich happy :-)
Von Ihrem Kalender her bin ich bei 5+3 (der interaktive hier hat mir 6+0 gesagt???). Ich hab dann noch Tabletten für die Scheidenflora bekommen und darf in 2 Wochen wieder gucken kommen :-)
Juchu
ich bin sooo erleichtert. Danke für die Ratschläge nochmals
bluesnail
Bisherige Antworten

Re: war heut früh bei der FÄ..

Hallo,
schön, daß alles i.O. ist. Hatte damals in der 6. und 7. SSW Schmierblutungen...war aber alles i.O.
LG Maja fast 12. SSW

Re: war heut früh bei der FÄ..

Hallo bluesnail,
das sind ja tolle Neuigkeiten! *freu*
Allerdings glaube ich, dass deine FÄ sich verrechnet hat, denn ein pulsierendes Etwas in der Fruchthülle deutet doch eher auf 6+0 hin. Bei meiner letzten SS war bei 5+3 nur die Fruchthöhle zu sehen und das ist zu dem Zeitpunkt auch absolut normal. In dem frühen Stadium kann der Doc sich auch leicht mal vermessen.
Wirst sehen, in zwei Wochen schlägt das Herzchen schon richtig deutlich.
LG Miri auch 6+0 ;-)

Re: war heut früh bei der FÄ..

Bei mir war auch bei 5+3 nur ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen, der Herzschlag war bei 6+1 zu sehen. Ich denke auch, daß Du eher 6+0 bis.
Übrigens, herzliche Glückwünsche zu Deiner ss!
LG Katja (11.SSW)

Re: war heut früh bei der FÄ..

Danke Katja
das war einduetig mehr als ein kleiner schwarzer Punkt, sie hat meinen Puls am Handgelenk geprüft und gesagt, das das Pulsieren auf dem US nicht mein Puls ist ;-)
Tja das mit dem 5+3 ist echt komisch, weil ich dann auch nochmal nachgefragt hab, und sie guckt auf die Scheibe und prüft extra nochmal. Egal, später werden Sie´s dann eh korrigieren, sie sagte übrigens, daß 3 % aller Kinder am errechneten ET kämen :-)
gggglg bluesnail

Re: war heut früh bei der FÄ..

Mensch, das ist ja toll, dass alles ok bei euch ist!
Der interaktive Rechner hat bei mir auch was anderes angezeigt, als mein FA dann berechnet hat. Mein ET wurde schon 2mal korrigiert bevor der Mutterpass ausgestellt wurde. Soll aber öfters vorkommen. Wie sagen die Experten immer: "Kleine Abweichungen sind in der FrühSS normal"
Geniess die heutigen Eindrücke und freue dich aufs nä. US, dann siehst du deinen kleinen Knirps!
Claudia

Danke, lieb von Dir :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen