Suchen Menü

war gestern beim FA....

Halli Hallo
War gestern beim FA, und sie war mal wieder nicht zufrieden! Wieder schlechter HB(bzw. eisenwert), Trotz Kräuterblut!! Und wieder einen schlechten Urinbefund! Diesmal will sie mir kein Antibiotikum geben, ich soll stattdessen ganz viel Trinken-tja war die Nacht ganze 7 mal auf WC und hab ca 2h geschlafen-!Mein Bauchumfang ist jetzt bei 30+3 schon 98cm, bei emma hatte ich zum schluss100cm!Wo soll das noch hinführen.....! Aber ich habe erst 8Kg zugenommen, da sagt mein FA , das ist schön wenig !
So ich trinke jetzt mal noch 1 L bis irgendwann!
GGLG Marion
Bisherige Antworten

Re: war gestern beim FA....

Hallo !
Also als erstesmal zum viel trinken unsere Hebamme aus dem Kurs sagte man soll 3-4 Liter trinken.Das ist eigentlich zu schaffen.Aber warum gibt dir deine Ärztin wegen des Eisenwertes den kein vernünftiges Eisenpräperat? Kräuterblut ist zwar gut sagt unsere Hebamme reicht aber nicht wirklich.Und zum Gewicht das ist doch wohl Blödsinn das 8 kg zu wenig sind oder? Solange dein kleines Zeitgerecht entwickelt ist .In der ersten Schwangerschaft hatte ich bis zur 31 Woche auch nur 8 kg zugenommen.Jezt in der zweiten Schwangerschaftbringe ich in der 31 Woche gerade mal 6 kg mehr drauf aber meinen kleinen geht es gut und der Arzt sagt dazu auch nix.Ich denke so lange es den kleinen gut geht ist doch alles im grünen Bereich oder??
Wünsche dir noch alles gute und viel erfolg!
djhasi+Krümel 30+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen