Suchen Menü

war eine hir trotz negativer tests schwanger?????

Bisherige Antworten

Re: war eine hir trotz negativer tests schwanger?????

Ja, ich. Ich habe 2 Tage nach Ausbleiben der Regel negativ getestet, und dann 2 Tage drauf positiv. Im Nachhinein hat sich rausgestellt, das der ES diesen Zyklus aufgrund einer Fernreise vier Tage spaeter stattgefunden hat als ueblich, daher verzoegerte sich das ganze um ein paar Tage nach hinten. Teste in ein paar Tagen nochmal, vielleicht ist es dann positiv.
LG Cosmo 7+3

Ich war 5 Tage überfällig!

Hallo,
also ich hatte das erste Mal getestet, am Tag der ausbleibenden Mens. (ES+13), dann nochmal ES+15 und ES+17(soweit ich mich erinnere). Erst der Test ES+18, als ich bereits 5 Tage überfällig war war positiv! Und das bei einem regelmässigen Zyklus! Die Freude war dann aber umso grösser, da wir schon gar nicht mehr damit gerechnet hatten. LG Sandra 8.SSW

Re: war eine hir trotz negativer tests schwanger?????

Hallo,
ich bin so ein Fall. Habe gestern einen Frühtest gemacht und war der Meinung, ich bin nicht SS. Meine Kiwu-Praxis belehrte mich heute eines besseren.
LG Nicky

Re: war eine hir trotz negativer tests schwanger?????

ich habe gestern auch einen frühtest gemacht von Müller der hieß Time aber nix.

Ja ich !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
ich habe erst 4Tage später positiv getestet!
Drück dir ganz fest die Daumen, es steigt der HCG-Wert
nicht bei jedem gleich schnell!!
LG
emme

Re: war eine hir trotz negativer tests schwanger?????

Ja, ich !
1. Test war ein Frühtest, angebl. benutzbar bereits 4 Tage vor der Mens, habe einen Tag vorher gestestet = negativ :-(
2. Test war dann 3 Tage nach Ausbleiben der Mens = negativ :-((
3. Test war dann 5 Tage danach und der war dann endlich positiv *freu*
Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen