Suchen Menü

war eben beim FA

endlich termin gehabt... gott sei dank... is alles in ordnung... bin ein bischen enttäuscht, hab nach den berichten hier gedacht, ich müsste das herzchen wie ein hammer schlagen sehn ;-), und hab auch gedacht es wär ein bischen mehr zu erkennen... ich hab das herzchen wohl schlagen sehn, und das ist wohl auch alles völlig in ordnung, aber doch alles sehr winzig, und mehr wie umrisse waren auch nicht zu erkennen (vielleicht gibt es modernere schall-geräte, als die meines arztes, oder meine vorstellungen waren etwas überzogen :-()
wie dem auch sei... es ist alles ok, ich freu mich tierisch, und ich konnte einen termin in 14 tagen "raushandeln" (sollte wohl erst in 4 wochen, aber das halt ich nicht aus)... er meinte, "kein problem, da sind wir flexibel".
viele grüße an alle
poca 8+2
Bisherige Antworten

Re: war eben beim FA

hallo,
schön das dein fa auch so flexibel ist, was die Termine angeht. :o)) 14 Tage lassen sich nämlich leichter überstehen, als wie 35 Tage. *grins* Ich darf nämlich auch alle zwei wochen hin.
Bei uns war in der 9. Woche auch nicht viel zu sehen. Und das herz konnte man immer nur als blinkenden punkt ausmachen. :o)) Aber wart´s mal ab, in der 11. Woche siehst dann schon ärmchen und beinchen. *lach* Und turnen kann so ein kleiner zwerg.
LG
dani *ab morgen 13. SSW*

Re: war eben beim FA

da bin ich ja mal gespannt aufs nächste mal... ;-)
aber es gibt wohl schon einen unterschied in der qualität der us-geräte, hab eben nochmal in ein paar profilen gestöbert... was da für bilder in der 9. und 10. woche drin stehen, die sind ja fotoalbumreif.
naja, freu mich um so mehr aufs nächste mal, und hoffe auf ne "turnstunde" ;-)

Re: war eben beim FA

sicherlich liegt es auch teilweise an der Qualität des US Gerätes. Unser krümel war in der 9. Woche gerade mal 11 mm groß glaub ich. Naja und 1 cm ist ja nicht gerade viel. :o)) Na dann drück ich dir mal die däumchen, das es beim nächsten mal ne ordentliche turnstunde gibt. Unser fa hatte beim letzten mal richtige schwierigkeiten mit dem vermessen. *lach* Ich darf ja morgen schon hin. *freu*
LG
dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen