Suchen Menü

war beim FA und hab eine frage.....:-)

hallo liebe mitkugeligen...
ich war beim fa und alles scheint super zu sein. die kleine ist immer noch eine SIE, sie liegt mit dem kopf unten (brav!!!), ctg war unauffällig, mumu ist zu....
aber bei den werten steh ich mal wieder auf dem schlauch:
BPD: 71
FOD: 96
KU: 268
ATD: 75
APD: 229
FL: 50
Gewicht: 1441g
ist das ok? der fa hat mal wieder nichts gesagt, aber wie wir schwangeren halt so sind, wir machen uns ja immer viel zu viel gedanken!! also: ist sie nicht zu klein?
glg paja 28+1
Bisherige Antworten

Re: war beim FA und hab eine frage.....:-)

hey paja, soweit ich weiß, nimmt man die femurlänge, also FL mal sieben.. somit ist deine kleine 35 cm groß und liegt ganz normal im durchschnitt :) ich hatte bei 27+5 eine FL von 52 und mein kleiner wäre damit eher zu groß, was zu beobachten ist.. also keine sorge meine werte bei 27+5 waren bpd 78, fod 93, atd 73, apd 227, fl 52.. meine fa hat nur gesagt, sie beobachtet das mit der größe jetzt und fragt noch ob der papa groß sei.. was bei mir definitiv der fall ist.. glg yvi 30+4

Re: war beim FA und hab eine frage.....:-)

Hallo Paja,
also soweit ich das sehe (war ja heute auch da) sind die Werte BPD und FL (andere hat er nicht gemessen) in Ordnung. Außerdem würde dein FA bestimmt was sagen, wenns nicht so wäre, oder?? Also freu Dich und mach dich nicht verrückt, ja?? Ich weiß, ich stelle auch viel zu vieles in Frage und denke viel zu viel drüber nach...
GGGLG Andrea (27+5)

Re: war beim FA und hab eine frage.....:-)

Hallo Paja, meine Werte per 29+3: BP 79, FOD 103, ATD 76, AU 244 und FL 56. Baby sollte somit ungeführ 1500 gr. schwer sein und absolut im Rahmen. Ich denke bei dir ist es ähnlich gut. Wegen FL würde ich mir keinen Kopf machen, mein Partner ist auch ziemlich gross und wir waren zum Messzeitpunkt ja auch ne gute Woche weiter. GLG Su (31+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen