Suchen Menü

war beim Arzt wg. Durchfall

Hallo zusammen,
danke an alle, die auf mein Posting gestern geantwortet haben. Ich war dann heute vormmittag auch beim KA. Natürlich hatte er ausgerechnet heute Vertretung für einen anderen KA und das Wartezimmer war brechend voll (bin dann erst mal draussen geblieben wg. der Ansteckung, es muss ja nicht noch mehr sein...), habe fast eine Dreiviertelstunde gewartet. Dazu muss ich sagen, dass ich ansonsten maximal 10 Minuten warte. Naja, der Arzt meinte auf jeden Fall vom Flüssigkeitshaushalt her wäre alles okay, das wäre kein Problem und er sähe ja auch schon besser aus (er hat heute nacht und heute früh auch schon verhältnismässig viel getrunken, was mich aufgebaut hat). Es könne sich aber schlimmstenfalls noch über WOCHEN hinziehen, bis die Verdauung wieder ganz so klappt wie vorher...nun ja, soweit der Lagebericht an alle die es interessiert. Ich denke es geht bergauf. Werde gleich mal eine Karotte und eine Kartoffel kochen, vielleicht isst er davon ja heute.
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: war beim Arzt wg. Durchfall

mußte keine spezialnahrung füttern? na dann ist ja gut! gute besserung! lg coko

Re: war beim Arzt wg. Durchfall

doch, Heilnahrung von Milupa.

gute Besserung weiterhin! und...

... bin echt froh, dass es soweit dann schon besser ist! nimmt er die Heilnahrung gut an?
GGGGLG und gute Besserung *Trostknuddel*,
Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen